@mulderfox An deiner Stelle würde ich allmählich mit der Liste anfangen, sonnst will
@Dorian14, wenn es so weiter geht, nächste Woche schon 2.000 Namen haben.
Dorian14 schrieb:Kannster mal mehr als 20 zeugen nennen?
Ich will ja nicht mal alle 200 Erstzeugen wissen ...
PS: Nimm doch einfach die Veteranen, die damals auf der Walker Air Force Base stationiert waren. Das sind alle First Hand Zeugen und 10% dürften davon vielleicht sogar noch leben.
@UffTaTa UffTaTa schrieb:Oh Bitte. Hör doch endlich mal auf über Zeuchs zu reden von denen du absolut keine Ahnung hast. Solche Aussagen tun ja schon weh.
Na dann kann ich hier ja wie bisher weiter machen, weil ich wohl doch mehr von dem "Zeuchs" verstehe. Aber was hast du denn an meiner Aussage nicht verstanden? Was muß ich dir noch genauer erklären?
Schau doch mal diese Woche nachts in den Himmel. Überall sind Sterne zu sehen und da der Jupiter gerade in Opposition zur Sonne steht, sieht man in auch die ganze Nacht.
Glaubst du wirklich dieser kleine Lichtpunkt (Jupiter) kann alles aufsaugen, was von den Sternen zu uns unterwegs ist?
Anhand der "Liste_der_Einschlagkrater_der_Erde", die ich noch extra verlinkt habe, sieht man doch, daß die "Staubsaugertheorie" sehr große Löcher hat. Was hast du daran denn nicht verstanden?
Oder wie sind die 5.185 Krater mit einem Durchmesser von 20 oder mehr Kilometern auf dem Mond entstanden, wo doch in unmittelbarer Nähe ein hundert mal schwererer "Staubsauger" (Erde) rumfliegt?
US-amerikanische Forscher haben eine neue, äußerst genaue Mond-Karte erstellt: sie zeigt alle großen Krater und deren Verteilung auf dem Erdtrabanten in bisher ungekanntem Detailreichtum.
Oder sollten nur staubkorngroße Teile gemeint sein? Aber da muß ich dich auch entäuschen. Jeden Tag rieseln ca. 40 Tonnen kosmischer Staub auf die Erde. Und die paar Milligramm die in meiner Bude gelandet sind werde ich gleich selber wegsaugen. Dabei hilft mir kein Jupiter und noch nicht mal der Staubsauger meine Nachbarin, wenn sie mal ihre Wohnung saugt.