Der Ufo-Absturz bei Roswell
10.09.2010 um 00:41Ist mir neu das die Streit untereinander haben.trotzdem ist das ncoh kein beweis das die Mj-12 papiere gefälscht sind
mulderfox schrieb:Und wieso ist Schmitt nen Lügner?nicht nur lügner, sondern auch hochstapler:
mulderfox schrieb:Aber das ändert ja alles nix am Roswell-vorfallaber nein, das ändert natürlich überhaupt nichts dass die ganzen gebetsmühlenartig vorgebrachten "beweise" von vorne bis hinten zusammengelogen wurde.
Metepec schrieb:Ja, ich sag ja - anscheinend hatte die wirklich Streit untereinandernein. die haben sich gegenseitig beim lügen erwischt und das ist natürlich peinlich wenn jeder erkennen musste dass er die "beweisführung" in seinen büchern auf den lügen der anderen aufgebaut hatte und die ganze geschichte plötzlich platzt wie ein ---->>> BALLON
mulderfox schrieb:?Es gibt noch die Autoren hesemann,langbein,Andreas von Retyi,die Augenzeugen,Michael Hesemannnicht nur die,
Du machst da einen ganz entscheidenen Denkfehler - die behaupten sich gegenseitig beim Lügen erwischt zu haben.abgesehen davon, dass selbst damit schon die glaubwürdigkeit der hauptfackelträger des roswell hoaxes komplett ruiniert wäre, sind die meisten der lügen ja hier im thread schon klar aufgezeit worden. ( kannst du aber natürlich nicht wissen )
mulderfox schrieb:Ach ich hab doch Interviews gesehn wo jess marcel sagte das es nix von der Erde warda hat er ja auch recht, der ballon kam schliesslich vom himmel
mulderfox schrieb:Ach ich hab doch Interviews gesehn wo jess marcel sagte das es nix von der Erde war,und das hat nix mit irgendwelchen Autoren zu tun*Ironie an*
Metepec schrieb:Ach komm, dazu wurde Jesse Marcel doch mit vorgehaltener Waffe gezwungen das im TV Interview zu sagen!unsinn da reicht 'ne flasche wermut !
da hat er ja auch recht, der ballon kam schliesslich vom himmeljaaj lach ich morgen drüber
( was soll man denn sonst auf sowas noch antworten )
Fedaykin schrieb:und nichts deutet auf ein UFO hin, es gibt ja nicht mal ausreichend große TrümmerÄhmm...das Trümmerfeld war 1,2 Kilometer lang und ca. 100 Meter breit, es verlief von Nordost nach Südwest und war am breitesten im Nordosten, wo es "anfing" und dünnte sich im Südwesten langsam aus. Also schon ziemlich viele Trümmer...zuviele für einen Mogulballon.