Der Ufo-Absturz bei Roswell
11.08.2014 um 19:03Also wirklich. Ich bin kein bezahlter Troll! Ihr seid Trolle! Gleich kommt bestimmt noch einer um die Ecke und behauptet ganz Bielefeld ist ein Hologramm. Püh. Werdet mal wach! ;)
continuum schrieb:Aber wieder mal etwas zu einem möglichen Absturz von Roswell.Naja, ohne Belege eine nette Geschichte. Ich halte es für wahrscheinlicher das die Aliens niemals mit einem Wetterballon rechneten und schliesslich mit diesem kollidierten. Dabei wurde der Wetterballon zerfetzt und das UFO stiess anschliessend und beschädigt auch noch mit einem Berg zusammen. So zumindest las ich mal ein Statement zu der Frage nach den angeblichen 2 Absturzstellen. Einmal die vom Wetterballon und einmal die des UFO´s.
DearMRHazzard schrieb:So zumindest las ich mal ein Statement zu der Frage nach den angeblichen 2 Absturzstellen. Einmal die vom Wetterballon und einmal die des UFO´s.Es braucht zu dieser Theorie gar kein weiteres Objekt .das war ein Ballonzug der abreissen konnte dh auch 2 mögl .Absturzstellen
Shasta schrieb:Welcher Ballon eigentlich?Na irgendein Wetterballon.
Shasta schrieb:Da war kein Ballon in Roswell involviert.Ich denke auch eher, das da ein geheimes Millitärflugzeug abgestürzt ist, was sie gerade zu der Zeit dort getestet haben.
Shasta schrieb:auch kein Mogulballon.überhaupt ne ahnung um was es bei Projekt Mogul ging?
Shasta schrieb:Welcher Ballon eigentlich? Da war kein Ballon in Roswell involviert.Smokingun schreibt auch BALLONZUG und nicht Ballon!
Shasta schrieb:Wieviel Reflektoren sollen denn am Ballon dran gehangen haben um so ein großes Trümmerfeld übersäät mit kleinen silbernen Schnipsel verursacht zu haben - 100, 200, 300 oder 400 oder gar 500?Aber mich würde brennend interessieren wie groß denn das Trümmerfeld war und wieviele "Schnipsel" gefunden wurden.
First hand eyewitness accounts (Major Jesse Marcel Sr, Mac Brasel) claimed that the Roswell debris field they first stumbled upon was over 3/4th of a mile long, and 200 yards in width (in some places).Hab ich von hier http://whenangelslie.wordpress.com/2012/07/14/national-geographic-finds-physical-evidence-of-government-cover-up-at-roswell-crash-site/
Na ja, das die von Major Jesse Marcel und anderen Militärs präsentierten Teile, wie auf dem Foto von @Dorian14 zu sehen, nichts mit den tatsächlich gefundenen Material zu tun haben, ist ja mittlerweile bekannt.mir nicht.