@Dorian14 Dorian14 schrieb am 17.08.2014:mir nicht.
Erklär mal warum das nicht die teile sein sollen die gefunden wurden.
Beispielsweise aufgrund der Angaben von
Major Jessy A. Marcel, dessen Aussage nach hatte er einen Teil der geborgenen Trümmer in
General Roger Ramey`s Büro gebracht.
Als er vom General gebeten wurde ihm zu zeigen wo genau die Trümmer gefunden wurden, sind sie beide dafür in das benachbarte Kartenzimmer gegangen. Als
Gen. Ramey zufrieden war, gingen sie zurück ins Büro, doch die Trümmer waren verschwunden. An dessen Stelle lag ein zerrissener Wetterballon, welcher dann vor einer kleinen Anzahl Reporter und Offizieren der 8. Air Force als Originalfund präsentiert und Fotografiert wurde.
Jessy Marcel gab später an das die vertauschten Teile nichts mit den Trümmern zu tun hatte, die er ursprünglich gefunden und in das Büro gebracht hatte.
@smokingun smokingun schrieb am 17.08.2014:flug nr.4 vom Alamogordo Army Air Field wurde einfach nicht im offiz. NYU Report eingetragen weil er vermisst wurde und es dh auch keine aussagen zur "altitude data" gab.
Der für das Ereignis relevante Flug Nr.4 wurde aber doch - so heißt es ja - wiedergefunden. Also muss er auch gestartet sein. Wieso wurde das nicht gelistet?
Das Flug Nr. 2 und 3 nicht in den Daten vermerkt wurde ist logisch, da die Flüge, meinen Informationen nach, gar nicht stattfanden, bzw. aufgehoben wurden.
Aber es scheint als gäbe es hier sowieso eine Diskrepanz bezüglich der Daten.
In einigen Quellen wird der 4. Juni 1947 als Absturz datum und der 14. Juni als Fund datum genannt. In anderen Büchern geht man wiederum vom 2. bzw. 3. July aus, an dem der Farmer
William (Mac) Brazel die Trümmer fand.
Darüber hinaus wird auch immer wieder von explizit
2 Absturzstellen geschrieben, die ein völlig anderes Muster ergeben.
Für mich gibt es da einfach zu viele Divergenzen und Widersprüche.
Wie auch immer, ..Fakt ist, dass zu dieser Zeit, in dieser Region von vielen Zeugen u.a. auch Scheibenförmige Objekte beobachtet worden sind.
Die Sichtungen führten damals, auf den entsprechenden Militärstützpunkten zu erhöhter Bereitschaft der Kampfjets.
Für den Fall das fliegende Scheiben entdeckt würden gab es Flugzeuge die mit Geschütz-Kameras ausgerüstet waren.
Auch möchte ich das bekannte
Ladd-Memorandum hier nicht unerwähnt lassen, in dessen Anhang der damalige FBI-Direktor
J. Edgar Hoover eine handgeschriebene Notiz bezüglich eines geborgenen Flugobjekts, zu dem 1947 dem FBI der Zugang verwehrt wurde, verfasst hat.
Wortlaut der
Hoover-Notiz:
"Ich bin auch dafür, aber ehe wir dem zustimmen, müssen wir auf vollem Zugang zu den geborgenen Diskusscheiben bestehen.
Zum Beispiel in dem obigen Fall hat die Armee es sich angeeignet und wollte uns nicht einmal eine kurze Untersuchung gestatten."
Gez. J. Edgar Hoover Das muss natürlich nicht zwangsläufig mit dem Absturz in Kontext stehen, doch auch die Tatsache dass das Memo am 15. July 1947 verfasst wurde, ist nicht ohne Relevanz und legitimiert bezugsentsprechende Assoziierungen.
Außerdem haben die Ermittlungen des
GAO (General Accounting Office) ergeben, das relevante Aufzeichnungen des Roswell-Zwischenfalls einfach zerstört worden sind, ohne entsprechenden Vermerk wer oder was dafür verantwortlich war, trotz US-Army Vorschriften dass Luftunfall-berichte dauerhaft erhalten bleiben müssen.
http://fas.org/sgp/othergov/roswell.htmlAuch das die Zeugen die sich mit ihren Aussagen nicht an das Konzept
Projekt Mogul halten, als verlogene "Verschwörungstheoretiker" diskreditiert werden ..und die die sich daran halten, als hoch-kompetente Helden der Wahrheit, trotz permanenten Versionswechsel..
- Fliegende Scheibe(`47), Wetterballon(`47), Projekt Mogul(´95) - ..finde ich bezeichnend.
Was ich allerdings wirklich nicht verstehe ist die Tatsache dass die US-Regierung die Artefakte immer noch unter Verschluss hält.
Das hat mir bisher noch niemand schlüssig erklären können.
Vielleicht aber ändern sie ja ihre Meinung in 20 Jahren,
…wenn es keine Zeugen mehr gibt, welche die Teile verifizieren könnten?