@nameless39So sehe ich das nicht. Ich denke das die Leichen die da drin waren, sowieso Bioroboter waren um den Menschen zu zeigen wie "Sie" aussehen.
Ich weiß gar nicht was daran so schwer ist zu begreifen mit meiner Theorie. Nehmen wir mal an das Sie zwingende Gründe hatten und mit den Menschen in Kontakt treten wollten aber es als ersten Schritt für zu gewagt hielten direkt irgendwo zu landen und auszusteigen weil Sie ja gerade erst den zweiten Weltkrieg mit angesehen hatten und von daher wußten das die Menschen zu Kurzschlusshandlungen neigen.
Was wäre da wohl logischer als so zu tun das Sie versehentlich abgestürzt waren und Ihre UFOs mit kleinen, dünnen wie Kinder aussehenden Bioroboter zu bemannen um einen ungefährlich Eindruck zu machen, vielleicht auch um bei den Menschen einen gewissen Beschützerinstinkt zu wecken, wegen der kleinen Wesen.
Wie hättest Du es denn gemacht? Ein UFO das einfach irgendwo landet und etliche von verschiedenen Aliens heraus spazieren und auf die Militärs und Zivilbevölkerung zugehen. Du kannst mir glauben das in der Zeit jeder Zivile und Militärs sofort mit den Flinten losgballert hätte.
Ich erinnere mich nur zu gut daran, und das war nachdem Jahr 2000, wo ein UFO in der Türkei auf dem Feld eine Bauern landete und ein Außerirdischer heraus kam - und jetzt rate mal was der Bauer gemacht hat. E hat mit Steinen nach dem Außerirdischen geworfen...und das im 21. Jahrhundert. -.-*
Also wie hätten wohl die Menschen in späten 40er und frühen 50er Jahren darauf reagiert?
Außerdem vergißt Du das ja nachdem das "Eis gebrochen" war richtige Treffen stattfanden, siehe die Landung im Holloman AFB oder die Landung in der Edwards (damals noch Muroc) AFB. Das mussten Sie dann nicht mehr "abstürzen".