Der Ufo-Absturz bei Roswell
28.11.2009 um 17:18Schöne Fotos:-)
Jedi-Ritter schrieb:Das hängt ja auch vielleicht davon ab welche Art von Foto er genommen hat, hat er es aus dem Internet, oder sich aus einer Nationalbibliothek eine Abzug machen lassen oder hatte er sogar Zugriff auf die Negativewie ?
Jedi-Ritter schrieb:Deswegen sind auf dem Memo trotzdem die Worte "Victims", "Disc" und "Wreck" zu erkennen.dazu zitiere ich mal aus diesem thread:
zwergnase schrieb:da werden also die überreste der mogulballon wrackteile überstelltEine Ballonhülle sind keine Wrackteile, und wer ist wir alle, und Du weißt
und das ist, wie wir alle wissen, ja auch das was da tatsächlich passiert ist
zwergnase schrieb:erkennbar ist allerdings dass das wort "disc" in anführungszeichen steht -Ach ne? Jetzt steht auf einmal doch Disc da? ^^
Jedi-Ritter schrieb:um den Anschein des "Rechthabens" zu erwecken.Darauf fällt der geübte AllMy user wohl nicht mehr herein,
zwergnase schrieb:warum begriffe wie "victims" oder gar "aviators" (noch dazu nebeneinander in zwei drei sätzen) sowieso nicht in einem geheimen militärischen telex auftauchen würden ist ja ohnehin schon schlüssig geklärt worden:Da ist einfach ein Ufo abgestürzt weil die Steuerung nicht mehr reagiert hat,
Jedi-Ritter schrieb:Ach ne? Jetzt steht auf einmal doch Disc da? ^^nö,
Jedi-Ritter schrieb:Und zu Aviators und Victims - kann gut sein das Sie dabei noch dachten das ein Feindflugzeug, von den Russen oder den Deutschen, abgestürzt sind.deutsche kampfflieger über amerika ? :D
maxtron schrieb:Da ist einfach ein Ufo abgestürzt weil die Steuerung nicht mehr reagiert hat,nein das kann nicht stimmen der jedi hat gesagt die sind da absichtlich runtergeknallt weil denen damals kein noch blöderer kontaktversuch eingefallen ist -
und das weil die Amis mit einem neuem Radar versuche gemacht haben.
So einfach kann es sein...
zwergnase schrieb:nö,Aber Du hast doch noch vor ein paar Seiten behauptet das da nichts zu erkennen wäre und Disc schonmal gar nicht. ^^
schon seit ca. seite 30
deutsche kampfflieger über amerika ?Das hab ich nicht gemeint. Man dachte damals zuerallerst als die UFOs über ganz Amerika auftauchten das das entweder russische oder deutsche Geheimwaffen sind.
( kommen jetzt endlich die reichsflugscheiben aus neuschwabenland ins spiel ? )
nein das kann nicht stimmen der jedi hat gesagt die sind da absichtlich runtergeknallt weil denen damals kein noch blöderer kontaktversuch eingefallen ist -Keiner von uns beiden lügt! Das sind halt Theorien, meine Theorie das es Absicht war um Kontakt herzustellen, teilweise auch die Theorie von Herrn Ludwiger aber nur das mit den absichtlichen Abstürzen, und dann die RADAR Theorie.
also wer von euch beiden hübschen lügt denn jetzt ?
Jedi-Ritter schrieb:Keiner von uns beiden lügt! Das sind halt Theorien, meine Theorie das es Absicht war um Kontakt herzustellenNeuronale Nervenüberlastung...
Jedi-Ritter schrieb:Aber Du hast doch noch vor ein paar Seiten behauptet das da nichts zu erkennen wäre und Disc schonmal gar nicht.quark
Jedi-Ritter schrieb: Man dachte damals zuerallerst als die UFOs über ganz Amerika auftauchten das das entweder russische oder deutsche Geheimwaffen sind.diese "theorie" ändert aber leider überhaupt nichts daran dass dann in dem memo von deutschen oder russen die rede gewesen wäre und nicht von grünen oder grauen männchen
Das das Außerirdische waren wurde Ihnen erst nach dem Roswell Absturz bewußt.
foursa schrieb:Für manche ist alles Käse
zwergnase schrieb:von einem fadenscheinigen käse zum nächstenpinned 'n busted :)
foursa schrieb:Für manche ist alles Käsewas wäre daran ungewöhnlich wenn man vor einer käsetheke steht
zwergnase schrieb:doch,Blödsinn, es gab bzw. gibt drei Theorien warum die Außerirdischen abgestürzt sind. In den 80er Jahren meinte man ein Gewitter war schuld weil es zur selben Zeit ein Gewitter gab, in den Jahren danach bzw. in den 90er Jahren gab es dann die Theorie mit dem RADAR und in einem Interview hatte von Ludwiger mal gesagt das er nicht glaubt das UFOs, wenn Sie den weiten Weg durch All geflogen sind, dann ausgerechnet hier abstürzen. Er meinte im O-Ton das es sein kann das Sie es "da hingelegt" haben um zu sagen: Da schaut, so sehen unsere Schiffe aus und so wir! Also schießt nicht auf uns wenn wir in eurem Luftraum sind. ICH habe dann diese Theorie lediglich erweitert um den Zweck der Kontaktaufnahme und das mit den Avataren.
einer muss ja unrecht haben weil natürlich nicht beide (oder alle drei theorien, wenn man meine mitzählt) gleichzeitig zutreffen können
foursa schrieb:Neuronale Nervenüberlastung...Das gibt es jetzt ne Meldung weil Beleidigung.