@mulderfox mulderfox schrieb:Wieso sollter er sowas ezählen ,wenns nit stimmt.Ihm müsste doch klar sein das da nachgeforscht wird.
Dass ist dem doch wurscht der wurde bezahlt von randle..ach übrigens willste neh liste von randle und friedmann wie oft die sachen erfunden ?frag mal bspw voidol was nur hier auf allmy aufgezeigt wurde.. und ?das bankonto lacht und Lügen ist nicht verboten..
mulderfox schrieb:ja praktisch,nicht?
nein blöd ..aber macht nix gibt genug belege
mulderfox schrieb:wann HAbe ich das denn gemacht?
auf meine anmerkung du sollst die Namen selbst recherchieren schriebst du zitat:" hat george Knapp schon getan",
mulderfox schrieb:es ist bewiesen das er in den Los Almanos Labartorys gearbeitet hat
wegen dem Artikel mit dem honda? das ist nicht der Punkt sondern dass er bewiesenermassen die ganze story erfunden hatt mit groom Lake &ET..ach dafür gibts auch Threads hier und ist längst geklärt..schon seine Aussage zu Element 115 ist falsch und der Betrüger hatt seinen ganzen Lebenslauf gefälscht ,dass ist bewiesen genauso wie die nichtexistenz der Krankenschwester oder deinen roswell- greys.da kannste noch so viele Beine ausreissen^^
mulderfox schrieb:Zudem hat ein security der Area 51 bestätigt das lazar da gearbeitet hat.Dieser security will auch tote aliens in Tanks gesehn haben
ähh dann zeig mal deinen security der Area 51.übrigens Area 51 ist nur eine geographische Lage..groom Lake heisst der Stützunkt und leute die dort arbeiten benennen dass auch so und nicht den Mysteryübernamen
;)mulderfox schrieb:Was die Unstimigkeiten angeht,dachhte ich die hätte ich schon seitenlang aufgezeigt
wo?
:D