@Libertin Die Amerikaner haben auch gesagt das es im IRAK Atombomben Anlagen\Giftgas, gehortet werden usw. was haben Sie gefunden? NICHTS!
Es wurde verarscht wo Sie konnten.
Die haben gesagt wir klauen keine DATEN von anderen, dabei haben Sie alle ausspioniert, keiner hat das damals geglaubt. Bis Snowden das aufgedeckt hatte. Danach hat jeder gesagt, das wusste ich, das ist normal. Jajajaj…..
Die Amerikaner lügen was das zeug hält, denen glaube ich mal gar nicht viel.
Die ganze Medien Beeinflussung der Westlichen Welt ist so dermassen eine Riesen Propaganda Maschinerie, das es zum Kotzen ist. Das ist natürlich meine Meinung und kann natürlich nicht bewiesen werden, es beruht einzig auf gesundem Menschenverstand, nicht mehr und nicht weniger.
@ThomasV Im Sinne diser US Space Force die D.Trum ins Leben gerufen hat, bin ich auch gespannt. Das finde ich mal einen richtigen Ansatz für die Aufklärung, ok innerhalb des eigenen Militärs, weil Sie selbst noch keine Ahnung haben wer das sein könnte.
Zudem will Trump wieder den Mond angehen und danach sofort den Mars. Genial. Endlich. Auch wenn ich noch 20 Jahre warten muss, aber es ist die richtige Richtung, man kann halten von Trump was man will, aber in dem Bereich geht er in die richtige Richtung.