@Gamma7 Du gehst in diesen Fällen davon aus das das feste Ummantellung die ganze Zeit aufrechterhalten werden muss aber ich spreche hier von verschiedenen Agregat Zuständen. Das flüssigmetal muss nach der Verfestigung nicht weiter stimuliert werden da es schon fest ist und muss nur wieder stimuliert werden wenn es wieder flüssig werden soll. Genauso ähnlich wie mit der "Formenergie".
@zwergnase denn wie wir alle aufgrund der glasharten und absolut unantastbaren faktenlage
definitiv WISSEN ist da ja nur ein oller mogul ballon zerbatzt
Wenn das wirklich so ist dann erkläre mir mein Zitat ein paar Postings weiter oben:
Metepec schrieb:Warum sucht das Militär nicht nach seinen kostbaren Mogul Ballon wenns denn so geheim war und wartet zwei Wochen bis ein Farmer das findet. Jetzt komme nicht mit: "Der Ballon an sich war nicht geheim *Mimimimimi* sondern nur seine Mission *Mimimimimi* und dann war es nicht schlimm wenn jemand ziviles die Teile fand *Mimimimimi*.
Denn wenn das so gewesenm wäre, warum hat man dann niemanden aufs Feld gelassen und hat die Teile peniebel eingesammelt....dann hätten ses auch liegen lassen können.
Tatsache ist doch das Projekt Mogul NUR im Air Force Bericht als Erklärung heran gezogen wird und sonst gibt es keinerlei Hinweise darauf. Aber wenn Du einem Air Force Bericht glaubst wo sicher ist das im zweiten Air Force Bericht mit der Erklärung der Crash Test Dummies gelogen wurde, dann glaubst Du sicherlich auch noch das es im Irak Massenvernichtungswaffen gibt.
:Dkann dann zu hier da "CASE CLOSED"
Kannst Du mir das mal auf Deutsch übersetzen???
:D