Der Ufo-Absturz bei Roswell
03.11.2010 um 23:06@berlinandi schon klar das es so ist, iost ja auch verständlich von wegen Betriebsgeheimniss und Co.
Mir geht es jedoch um Entwürfe, Aurora oder so.
Mir geht es jedoch um Entwürfe, Aurora oder so.
Dorian14 schrieb:PS: von den angeblichen Funden 2002 hat man auch nie wieder etwas gehört. Scheint wohl nichts besonders dolles gewesen zu seindas war nur mal wieder die übliche standardmasche ...
mulderfox schrieb am 20.11.2010:was ist los hier,keienr mehr bock zu schreiben?
Dorian14 schrieb am 20.11.2010:d) es gab den Absturz eines Ballons, dessen Einzelteile bereits 1947 zusammen gesammelt wurden Und lustigerweise ist sogar version d) fotografisch belegt und wird auch offiziell bestätigtDas wundert mich aber schon, da man anscheinend immer noch kein Seil gefunden hat mit dem der "Balloon Train" zusammen gebunden wurde. Mehrere Hundert Meter Seil einfach verschwunden?
bit schrieb:Das wundert mich aber schon, da man anscheinend immer noch kein Seil gefunden hat mit dem der "Balloon Train" zusammen gebunden wurde.was ist daran verwunderlich ?
Fedaykin schrieb:japp eindeutig es wurde kein Seil gefunden ( sicher?) also kommt nur eine Erklärung in Frage ein Interstellarres Schiff einer Fremden Spezies.Auf jeden Fall wird uns vom Militär nicht die volle Wahrheit gesagt. Ein "Interstellarres Schiff einer Fremden Spezies" wäre ein Grund für die Geheimniskrämerei. Persönlich tippe ich mal auf eine unbemannte Forschungssonde.