@expiredDanke
:)Es waren mehrere Bilder aus dem Teil "Licht der Pharaonen". Einmal ein Ausschnitt aus dem zusammengesetzten Relief mit der Einzel"lampe", das auf der Einstiegsseite ist, dann ein oder zwei Bilder aus dem Mystery-Park, dann meine Montage mit Djed-Pfeiler und Isolator, *kratz* - da war noch eins, daran erinnere ich mich aber nicht mehr.
@x-loengardMomentan kenne ich nur zwei Dinge die ich eventuell als mögliche Indizien ansehen würde, eine Felszeichnung mit ner Jagdszene, und die südamerikanischen Goldflieger.
Wohlgemerkt: Nur als mögliche Indizien, weil ich dazu keine sinnvolle Alternativerklärung kenne. Mag sein, dass es sie gibt, und die dann auch wegfallen.
@Breezer_TUnter seinem alten Ego Zweifler2007 gab es hier ne lange Diskussion, die letztlich zu seinem Rauswurf führte. Da schoss er angeblich eine Verfolgungsjagd zwischen Hubschraubern und UFOs - und hatte alle Bilder in Mega-Auflösung, sodass man sogar die Registriernummrn der Hubschrauber lesen konnte - nur das einzige Bild wo angeblich die UFOs drauf waren gab es nur in Briefmarkengröße - angeblich um Speicherplatz zu sparen
:DZum Schluß waren alle genervt - such den Thread mal (wenn er nicht gelöscht wurde), war echt witzig