Der Ufo-Absturz bei Roswell
22.05.2009 um 18:48Star Treck japi^^
http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/nano/bstuecke/42301/index.html
xXClubberXx schrieb:Von dir habe ich in Ufologie bisher keine vernünftigen Argumentationen gehört,außer gibts nicht kanns nicht geben,und alles hinterfragen.Wie soll ich deine Aussagen bewerten?ja genau lieber gleich die Wurschtfinger von den Tasten lassen^^du meinst damit wohl das ich dir und anderen "HippHippHurra-die Aliens können alles und Physik ist für die Blöden"-Typen noch nie zugestimmt habe?
xXClubberXx schrieb:Diese Theorien immer,diese müssen mal wieder überholt werden,wie das newtonsches Gesetz von anno 1638,wie es bereits 3mal geändert werden musstedas gilt noch immer, nur der Geltungsbereich hat sich geändert. Und zwar ein Geltungsbereich der zu Zeit seiner Entstehung noch gar nicht zu beobachten war.
Wieso so selbstsicher,du siehst doch wie die gesetze immer wieder überholt werden....wenn du dich so gut damit auskennst und es ja so häufig vorkommt, dann kannst du mir gewiss einige Naturgesetze nennen die geändert wurden. Bin mal gespannt was du da so bringst, ich ahne leider sehr genau was es sein wird.
glaub du mal an deine Gesetze von anno 16** sie wurden schon oft geändert
xXClubberXx schrieb: tztz newtonsche gesetz wurde mehrmals geändertda wurde nie etwas geändert und sie sind weiterhin gültig. Höättest du in der Schule aufgepasst wüsstest du das da die Newtonsche Gesetze auf jeden Fall dran kommen.
xXClubberXx schrieb:-aber auf der anderen seite bist du dir sicher das so einige augenzeugen-wie in deinem thread geschrieben die "wahrheit" sagen.ich habe mir überhaupt nicht wiedersprochen. Im Gegenteil, ich habe meine Aussage sehr gut begründet. Aber das hast du wohl nicht gelesen oder einfach nicht kapiert.
Damit wiedersprichst du dich total,was soll man dazu sagen omg?