@xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Aaaabeeeer jetz kommts es gibt nunmal genügende vorfälle die sich nich auf natürlciher weise erklären lassen fakto
genauer gesagt:
Es gibt Fälle wo niemand eine Erklrung auf Basis des bekannten Wissens einfällt.
Das könnte bedeuten:
1) Jemand anderem würde es einfallen.
2) Es ist durchaus mit dem bekannten Wissen erklärbar, nur kann das eben keiner da es auserhalb der bisher erlebten/bekannten Auswirkungen bekannter Ursacxhen liegt.
3) Das wiossen ist unvollständig.
Einen Hinweis auf Aliens ist das aber immer noch nicht. Aber das ist eben der unterschied zwischen dir und mir. Wenn du etwas nicht innerhalb einiger Sekunden erkären kannst, dann sind es für dich Aliens.
Wenn ich mir nicht etwas erkären kann, dann kann ich mir es eben nicht erklären, kümmer mich entweder darum mehr zu erfahren oder lasse es eben beim Unerkärten. Falls sich beim "mehr erfahren" irgendwelche Hinweiuse auf Aliens ergeben würden, dann wäre das auch OK. Aber wenn sich keine Hinweise ergeben sind es eben auch keine Aliens gewesen sondern nur ein nicht erklärter Vorgang.
Dazu zählen für mich auch irgendwelche Radarsichtungen. Ein Objekt auf einem REadrschirm das sich nicht so verhält wie ein Flugzeug, ist für mich halt nur mal kein Flugzeug, aber noch lange kein Aliens-UFO. Dazu kann es dann wieder jede Menge unbekannte Wirkungen durchaus bekannter Phänomene sein bis eben zu unbekannten Phänomene.
Aber um ein Alien-UFO zu identifizieren braucht es erheblich mehr als ein Fleck auf einem Radarschirm.
Ach ja, übrhaupt. Wo sind deine ganzen als falsch erkannten oder abgeänderte Naturgesetze. Hast du sie kjetzt gefunden oder bleibst du einfach bei der Aussage das es sie halt gibt, ( du sie aber anscheinend halt einfach nicht kennst, was einen ziemlich schlechten Beigeschmack hinterlässt und zeigt wie fundiert diene Aussage ist)?