@MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Du pflichtest jedem bei der "UFO! UFO!" schreit. Kennt man ja von vergangenen Projekten wie dem fliegenden Mülleimer und den gefilmten Bohrinseln.
Du wirst mal wieder alles schön in einem Eimer, rührst tüchtig, ganz gleich ob es zusammenpasst oder nicht. Wie war das noch gleich? Was nicht passt, wird passend gemacht. Zum ersten ist Dein genannter fliegender Mülleimer immer noch aktuell. Bist halt nicht auf dem Laufenden. Hier auf Allmy steht auch nicht alles
;)Auch das mit der Bohrinsel ist bis heute noch nicht geklärt. Ja und ich weiß auch das Du das anders siehst. Nur schade das Du es mit Deiner Ansicht nie z etwas gebracht hast.
Dabei hättest Du den Mexikanern mal tatkräftig unter die Arme greifen können. Die stehen bis heute noch mit einem Fragezeichen in der Landschaft herum.
Doch sei es drum. . .
MorpheuS8382 schrieb:Was gibts da wahr zu haben? Wie erklärt es sich, dass 31 Jahre kein Hahn nach dem geschichtsträchtigsten Ereignis der Neuzeit kräht? Kein Schwein, nichts. Und wozu macht man eigentlich noch mal einen gefälschten Film?
Ich sage ja, Du bist halt nicht auf dem Laufenden. Es haben all die Jahre immer wieder einige Hühner gekräht. Damals wie heute!
Was für einen neuen Film?
Ich weiß nicht wovon Du hier redest?
Wenn Du da mal nicht wieder etwas durcheinander würfelst.
MorpheuS8382 schrieb:Nee die wurden gezwungen sowas zuzugeben. Beweise dafür hab ich keine, aber das stört ja nicht... Ist hier ja eh gang und gäbe.
Dabei wollte ich doch nur mal eine ehrliche Antwort wie Du es immer so schön von anderen Menschen verlangst.
Beim besten willen und alles was recht ist aber mit Deiner Antwort hast Du Dich hier komplett selber Disqualifiziert.
Die wurden alle gezwungen . . .du (IHR-uffti) bist hier bald wirklich der Ober Verschwörungsheini!
MorpheuS8382 schrieb:Ich möchte bitte eine ehrliche und vernünftige Antwort darauf und kein "weil die sich nicht lächerlich machen wollen" und der gleichen.
Genau das ist bei Dir aber das Problem! Egal was man Dir auch vorsetzt, es interessiert Dich eh nicht, weil Du gar nicht erst willst!
Eine ehrliche Antwort interssiert Dich nicht wirklich, sonst wären Deine Antennen schon lange angegangen.
Du musst immer das letzte Wort haben. Das war schon immer so und wird sich bei Dir wohl auch nicht mehr ändern.
Schade.
MorpheuS8382 schrieb:Oder warum so Händeringend nach Geldgebern für weitere Untersuchungen gefandet würd? Sollten sich Institute und Privatpersonen nicht um so ein Projekt schlagen? Wenn ich Millionen auf der Bank hätte und mit meiner Freizeit nichts anzufangen wüsste wär ich einer der Ersten der die Wrackteile untersuchen wöllte. Die Zusammensetzung des Materials. Bestimmung des Alters des selbigem, und und und... Für mich wär das wie Geschenke
Läuft doch bereits alles:
Der US-Immobilien-Investor, Unternehmer und Milliardär Robert Bigelow aus Las Vegas will sein Geld beim Mutual UFO Network (MUFON) einsetzen um wertvolle neue Erkenntnisse über außerirdische Antriebssysteme zu gewinnen.
Bigelow, von dem man seit langem weiß, dass er Millionen von Dollar in die UFO-Forschung gesteckt hat, schloss einen Deal mit dem MUFON. Er möchte die Organisation mit allem unterstützen, was sie benötigt um wirklich harte Beweise für die Existenz von UFOs zu bringen und nicht nur zu dokumentieren, dass UFOs real sind. Vor allem sollen die Arten von Informationen geliefert werden, die das wissenschaftliche Verständnis für dieses Phänomen wirklich wecken.etc....Gut Ding will weile haben!
Zumindest wurden die jeweiligen Weichen gestellt.
Ich sage es doch immer wieder, Du bist nicht auf dem Laufenden!
@UffTaTaUffTaTa schrieb:Genau, das ist nichtsn weiter als eine hochgeheime Pro-UFO-Verschwörung der Regierung um von den ganz realen, irdischen schweinereien abzulenken. Denn solange die Hälfte der menschheit in den himmel starrt, sieht diese Hälfte schon mal den Dreck zu Ihren Füßen nicht.
Und so ist das ganze UFO-Gerama genau das was die wollen und die UFOlogen in ihrem irren Glauben einer absurden "Wahrheit" hinterher zu rennen, nichts als die braven Schafe die sich genau so verhalten wie sie es sollen.
Ja und Uffti kann sich gleich mit in Dein Boot der Verschwörungstheorien setzen.
Ihr beiden seit wirklich die absolute Oberhärte!
Ihr strickt Euch eure Verschwörungstheorien selber damit es nie langweilig wird, gelle
:DSelten solch einen Stuss gelesen wie ihr es hier abgeliefert habt. Sorry aber anders kann ich diese Geschwätz nicht einstufen stehen lassen!
MFG
xpq101
:>