Fedaykin schrieb:als dann bist der Tread hier aus langeweil wieder mal gepuscht wird
ne es ist langweilig dir immer und immer wieder das selbe zu erklären und du es einfach nicht begreifst und stur um herpupst, ich sehe nichts. alle sfake alle lüge alles spinner. deswegen, nicht wegem dem thread.
ihr habt in wirklichkeit null beweise. eines ballon. das ist fakt. im gegenzug haben wir bewiesen das das mit der unterschrift falsch ist. das das material nicht das ist was sie gezeigt haben.und das das trümmelfeld nicht hinkommt.
ihrskeptiger behauptet das es nicht wert sei nach solchen ballons zu such sie seihen vom material her nichts wert.
warum wurden so ein reibach gemacht. wenn der balon und die ferzen keinen wert haben.
weil es kein ballon war. warum wurde der farmer 1 woche lang auf dem stützpunkt festgehalten.
das sind alle beweise das es sich aum etwas ganz anderes handeln musste als um einen blöden ballon.
um die bilder immer dein geplenke das ist winzig bla bla.. genau die felswand der abhang muss ja dann auch nicht groß sein. was. genau und kapierts du einfach nicht weil die felswand groß ist. also ist der rauch auch größer und das objakt auch viel größer.
Fedaykin schrieb:aber ich bin bereit zu wetten das ihr in den nächsten 50 Jahren keinen eindeutige Antwort erhalten werdet die man jedem vorlegen und Beweisen kann.
ja genau die zeugen werden ja auch nicht ewig leben.
aber ihr werdet auch nicht weiter kommen dennihr hab keinen beweis ..ihr glaubt einfach nur das was das millitär sagt.
also haben wir.
beweise.
1 Unterschrift ist blödsin, truman unterschrieb mal so mal so
2 farmer wurde festgehalten 1 woche
3 milltär lügt immer . man sieht es ja auch an anderen geheim projekten
4 material stimmt nicht mit dem gezeigten überein
5 leute wurden bedroht.
6 in den video haben zeugen ausgesagt.
7 trümmefeld stimmt nicht überein.
8 erstmeldung eines ufos dann der wiederuf.
9 die schnelle entsorgung von den trümmern
10 der ballon hat keinen wert. dafür wurde aber ziehmlich viel auf die beine gestellt
11 meine bilder sind von roswell aus einen millitärfilm
12 ich hab dir erklärt das das objekt größer sein muss.und es hat auch eine glattere und geometrische dreieck figur.und verläuft anders wie die restlichen struckturen.
13 die leute wurden aufgefordert nicht mehr darüber zu reden.
14 auf den gezeigten objekten waren keine schnüre
15 warum wurden bei den presse aufnahmen nicht die schriftzeichen gezeigt sondern nur die blöde folie.
und da gibt es noch mehr kleinigkeiten die mehr und mehr beweisen das es sich nicht um einen balon handeln kann.
Ihr hab nur die lüge der armee und der regierung und eure fetzen auf den gestellten bildern wo teile fehlen und details.( schnüre schriftzeichen balonreste ) nur solch ein reflektor. der aussieht als hätte man ihn mit der hand zerissen und zerknüllt.
bischen wenig nicht war.
aber das kann die liega der skeptiger einfach nicht akseptieren.und ein herr
@Fedaykinauch nicht. er bleibt stur und sagt alles quatsch das militär sagt die wahrheit. alle zeugen sind spinner.die rauchfahnen sind klein und das objekt auch.und das der berg abhang groß ist, übersehe ich erst mal bewusst.
so oder so. weiß ich das du wieder mal mit irgend einen belanglosen müll ankommst. und denke das du weiter an den rauchschwaden knapperst. obwohl ich dir x mal bewiesen habe das die enorm groß werden.