Der Ufo-Absturz bei Roswell
05.05.2009 um 18:55Den ganzen brei der naturgesetze müssten laut der aliens umgeschrieben werden,wie sollten sie sonst zu uns kommen??beamen? :D
zwergnase schrieb:1. hat modul sowas nicht aufgezeichnet@zwergnase
2. gingen solche aufzeichnungen (selbst wenn) DICH einen feuchten schiss an
drum nehmen wir zur kenntnis dass das dein letztes wort zum thema war
tschüss !
atlanter2009 schrieb:so und ich möchte gerne die bilder oder daten von mogul sehen um tage und datum zu vergleichen. solange das nicht möglich ist glaube ich nicht an mogul.Ein weiteres Möchtegernargument in einer langen Kette von vielen.
zwergnase schrieb:im report hat sich die army im sinne einer vollständigen aufarbeitung darum bemühtIst das so? Dann müsste ja im Roswell Report auch was über die zweite Absturzstelle stehen und mit was die dann verwechselt wurde.
ALLE von scharlatanen und gläubigen vorgebrachten "indizien" ernst zu nehmen und darauf einzugehen
dass das bei frei erfundenem schmarrn wie den alienleichen dann nicht besonders treffsicher geschehen kann (grade weil der käse eben 1947 keine reale entsprechung hatte) versteht eigentlich jedes kleinkind
xXClubberXx schrieb:Was sind denn deine Fakten"Meine" Fakten? Nun. Da wäre als aller erstes die Tatsache, dass die gefundenen Teile alles andere als ein Raumschiff beschreiben. Ich vermiss einen Motor, eine Energiequelle, Kabel, Bedienelemente, Schalter, Knöpfe, Sitze, Leiterplatten, Dinge wie Nahrung oder etwas, dass zur Lebenserhaltung dienen könnte. Mal davon abgesehn, dass die Größe der gefundenen Teile das "Raumschiff" eher in die Größe einer Keksdose einordnen, sprechen Leichtbauelemete wie Aluminium, Balsaholz und Gummifetzen nicht gerade für etwas, dass dazu gebaut worden ist damit das All zu bereisen.
x-loengard schrieb:Wenn man aber die zweite Absturzstelle nicht erwähnt hat dann muss sich doch fragen warum die nicht aber wohl die Leichen.die army hat ja sogar extra einen zweiten report veröffentlicht um auch noch auf die angeblichen alienleichen einzugehen
atlanter2009 schrieb:ich sagte schon mal .. ich will fotografien davon wie die nach deiner meinung fetzen auf dem acker liegen.wir wissen nicht ob bauer mac brezel 1947 schon eine kamera besass,
Breezer_T schrieb:Die Army wird ja wohl Fotos der Absturzstelle gemacht haben, egal ob von Mogul oder einem Raumschiff.ja das hat sie auch daher habe ich ja die bilder. vom roswellabsturz.