Der Ufo-Absturz bei Roswell
27.11.2009 um 09:40@Dorian14
Das sieht eher für Dich und andere Skeptiker nicht vorteilhaft aus. *fröhlich Pipi Langstrumpf Melodie pfeif* ^^
Dorian14 schrieb:Du sollst ja nicht von heute auf Morgen behaupten dass es keine außerirdischen gibt,Muahahaha...das hättest Du wohl gerne, was? ^^
Dorian14 schrieb:aber einfach nicht alles als unumstößlichen beweis darstellen das nur einigermaßen in deine Theorien passt.Tue ich ja nicht. Es gibt bestimmt einige Dinge in Sachen Roswell das ich nicht glaube oder als absoluten Beweis sehe wie z.b. dem Frank Kaufmann. Warum magst Du jetzt fragen - ganz einfach: Als ich Frank Kaufmann in einem Interview gesehen habe da habe ich versucht an seinen Augen zu erkennen ob er lügt oder nicht. Und meiner Meinung nach lügt er.
Dorian14 schrieb:Das würde dich und andere Roswellbefürworter nicht in einem Licht dastehen lassen das, so leid mir das tut es sagen zu müssen, nicht sehr vorteilhaft für dich aussieht.Nööö, sehe ich nicht so! Meiner Meinung nach kann man sehr wohl einen solchen Text zumindestens zum Teil mit einem gutem Programm lesbar machen, oder soweit entziffern das man die Worte "erahnen" kann.
Das sieht eher für Dich und andere Skeptiker nicht vorteilhaft aus. *fröhlich Pipi Langstrumpf Melodie pfeif* ^^