Der Ufo-Absturz bei Roswell
06.05.2009 um 00:42na welches meinste denn hä?
jafrael schrieb:Aber DU agierst hier eh nur wie jemand der Freude daran hat andere mit seinen intellektuellen Spielchen zu nerven.ein "moderator" sollte nicht derart unsachlich reagieren
atlanter2009 schrieb:welches meinst du denn nun 1 2 3 od. 4erstmal wirst du bitte noch die üblichen daten zu den fotos liefern
jafrael schrieb:und nerv hier nicht stundenlang Menschen die sich über Vorgänge unterhalten von denen DU keine Ahnung hast, weil Du Dich nie ernsthaft damit beschäftigen wirst."ahnung haben" bedeutet für dich offensichtlich "den ufo seiten hörig sein"
zwergnase schrieb:erstmal wirst du bitte noch die üblichen daten zu den fotos lieferndas selbe verlange ich auch.daten vom mogul aufzeichnung vom mogul. fotos von mogul wie er auf dem ackerliegt und die koordinaten und den rest auch.
maßstäbe, koordinaten, datum , quelle etc.
atlanter2009 schrieb:ja es sind bilder vom roswellabsturz.zu diesem zeitpunkt. ich habe mir ja den film angeshen und das Fotografiert.vom film abfotografiert.von der leinwand.Hmm...das musst Du mal genauer Erklären!
atlanter2009 schrieb:und bild eins wurde sogar von der luft aus aufgenaommen wie man sieht.Tschuldigung für den Doppelpost!
atlanter2009 schrieb:ich will fotografien davon wie die nach deiner meinung fetzen auf dem acker liegen.Was du willst ist irrelevant. Wir sprechen hier vom Jahr 1947, wo weder das Militär mit Hightechkameras ausgestattet war, noch jeder Bürger über eine Digicam, oder ein Handy mit Kamera verfügt. Das solche Fotos existieren sollten oder müssten, ist ein Trugschluss.
atlanter2009 schrieb:und bitte kien fotos von den ballons die jahre später irgend wo auf dem acker lagen so was gibt es nämlich.Ach du meinst wie deine angeblich authentischen Fotos, oder dem vorsätzlich gefaketem Film der Alienpuppenautopsie?
atlanter2009 schrieb:denn die bilder mit der folie und mit den soldaten sind einfach gestellt worden. weil man hätte gleich sagen können es ist ein ballon.Die Fotos wurden für die Presse gemacht. Weiterhin solltest du dir mal im von @klarabella geposteten Link zu dem Teil mit der "Scheibe" und dem "Ballon" durchlesen und versuchen zu verstehen, wie und warum es dazu kam.
atlanter2009 schrieb:ausserdem gab es mechanisch wirkende teile zu sehen. habe ich breits mal hier rein gesetzt. aber das übersehen immer die skeptiker.Tolle Bilder. Man erkennt gar nichts, außer etwas, das ebenso eine abgeschossene/abgestürzte F86-Sabre oder MiG-15 sein könnte. Weiterhin ist die Echtheit und ob diese Bilder wirklich aus Roswell stammen, zumindest für mich, höchst zweifelhaft.
xXClubberXx schrieb:Ich dachte du willst hier fakten auf den tisch legen die beweisen sollen das ein mogul bong runtergekracht ist? na? gibt es beweise?? ne eben nicht deshalb kann man die bong gleich tief in die unterste schublade steckenAngesichts deiner stichhaltigen und wasserfesten Beweise, welche leider fehlen, muss ich mich wohl deiner brillianten Argumentation geschlagen geben. *gähn*