xxstyxx schrieb:dazu heißts nich das dieses material nich trotzdem schonmal vorher hergestellt wurde.
teflon wurde von der nasa auch schon benutzt bevor es das erste mal zivil hergestellt wurde. das gilt übrigens für viele materialien die aus der luft und raumfahrt stammen.
Zur NASA gehts hier lang
Wikipedia: National Aeronautics and Space Administration und da steht das sie erst 1958 gegründet wurde, 11 Jahre nachdem Roswell Absturz.
Es ist doch ganz klar und logisch! Drei Fakten die dafür sprechen das in Roswell 1947 ein außerirdisches Raumschiff abstürzte und die bedauernswerte Besatzung dabei umkam.
1. Das Metallfragment kommt dort normalerweise nicht im Boden vor und war in der Erde, lag also schon lange da. Es sieht genauso aus wie die Metallfragmente von den Zeugen beschrieben wurden. Die Tatsache das es IN der Erde war spricht dafür das hier wuchtiger Aufprall stattgefunden hat. Klingt das nach einem Mogull Ballon?
Nein, das tut es nicht! Der Mogul Ballon ist mit Sicherheit NICHT mit rasender Geschwindigkeit abstürzt und hart aufgeschlagen. Folglich kann es nur ein Flugobjekt mit eigenem Antrieb gewesen sein.
2. Die Steine die dort versengt sind sprechen auch nicht dafür das es der Mogul Ballon war - es seidenn erst ist, nachdem er in rasender Geschwindigkeit hart auf dem Boden aufprallte ^^, explodiert. ^^
Da frage ich mich doch gleich wieviel Mogule es braucht um eine solche Explosion hervorzurufen...war ja nur ein Ballon...aber bestimmt mit Gas oder ähnlichem gefüllt da er ja hoch sollte.
3. Die orangenen Teile sprechen auch nicht für Mogul, es seidenn er hatte Sitze, ^^ kann ja auch sein ^^ möglichlicherweise für die Crash Test Dummies? ^^ LOOOL
Die Zeugen sprachen zuerst von den orangenen Teilen und dann wurden die gefunden, spricht für die Wahrheit, anders wäre es wenn die orangenen Teile zuerst gefunden worden wären und dann hätten Zeugen gesagt "Jepp, genau das hab ich damals aufgesammelt".
Die Schlussverfolgerung daraus lautet: "Es waren Aliens!" Um mal einen berühmten Astronauten zu zitieren.