Der Ufo-Absturz bei Roswell
01.05.2009 um 10:59Luke.Skywodka schrieb:Du kannst ja mal in den US und A anfragenWow! Die Österreicher sind da auch verwickelt?
Luke.Skywodka schrieb:Du kannst ja mal in den US und A anfragenWow! Die Österreicher sind da auch verwickelt?
[Wow! Die Österreicher sind da auch verwickelt?/ZITAT]
Ouh, der war flach... :)
Zurück zum Thema.
EC145 schrieb:ich muss nicht in den usa nachfragen ob sie diese noch top secret akten und dokumente freigeben. die werden mit bestimmtheit einem normalo wie ichs einer bin einfach so zugänglich gemacht. vergiss es sehr schnell wieder.Warum fragt Ihr nicht einfach mal nach und schick denen ne Mail?
x-loengard schrieb:Ihr könnt ja schreiben das Ihr die Beweise bzw. Dokumente mit Fotos der außerirdischen Leichen, und des abgestürzten UFOs anfordern wollt. Das soll ja angeblich alles in der Wright Patterson Air Force Base aufbewahrt werden.wozu sollte ich das machen ?
xxstyxx schrieb:klar, bei denen melden. ^^Warum nicht? Was habt Ihr zu verlieren wenn Ihr denen schreibt? Kostet auch nichts und je mehr nach Informationen anfragen desto besser.
xxstyxx schrieb:oder wirds jemals rausfinden. ^^Bis die Akten ungeschwärzt freigegeben werden, was ich gern noch erleben möchte! ^^
EC145 schrieb:Besatzung.sollte die army wirklich ein UFO mit sammt Besatzung geborgen haben MÜSSEN ja auch fotos von dem angeblichen UFO und fotos der Besatzung existieren.so wie ich das sehe wirds keinem gelingen sollche fotos als endgültigen beweis beizubringen, oder zaubert wirklich einer von euch eben sollche fotos aus dem hut?Nein hier muss überhaupt nichts!
xpq101 schrieb:wie alles umsetzbar ist ohne das jemand etwas davon mitbekommt!Full ack!