Fedaykin schrieb:Ahja wo ist ihr Personalausweiß?
Dienstakte des Krankenhauses? ect
da kann man doch mal wieder wunderbar erkennen wie naiv einige Menschen durch die Welt geistern!
@x-loengardes gute Bücher aber auch sehr viele Müll Bücher (der überwiegende Teil behaupte ich mal).
Das von Dir angeführte Buch „Need To Know ("Need To Know" ist eine Zusammenstellung von ehemals streng geheimen Dokumenten des Militärs sowie der Geheimdienste und enthält Interviews mit Schlüsselzeugen sowie Gespräche mit Militärs, Abwehrspezialisten, Piloten, Politikern und Wissenschaftlern.)“ von Timothy Good ist ein gutes Buch.
Nur ist es leider vergebliche Liebesmüh darauf hinzuweisen, weil die Weißheit mit dem Löffel nun mal die Skeptiker Fraktion für sich verewigt hat.
Man hat es zwar nicht gelesen aber mit Kommentaren wird natürlich nicht gespart, ganz gleich was drinnen steht, Wobei man ja gar nicht weiß was drinnen steht.
Ähnlich verhält es sich auch mit dem Buch von Nick Cook „The Hunt for Zero Point // Jagd nach Zero Point.
Ein wie ich finde sehr gutes Buch zum Thema Antigravitation und hervorragend Recherchiert und auch wie Geheimhaltung funktioniert wird dort sehr gut dargelegt! Nick Cook selber ist alles andere ein UFO Guru. Zumal er unter anderen für janes.com arbeitet und bezahlt wird.
Er hat zutritt in das Nationalarchiv und dem Staatsarchivbekommen bekommen, hat durch seinen Job gute Kontakte zu Lockheed Martin zum Militär etc…
Ob man das hier nun schreibt oder nicht interessiert die Skeptiker Mafia nicht wirklich.
Sie selber haben zwar keinen blassen schlimmer von dem was dort geschrieben wurde aber dafür macht man einfach auf dicke Hose
;) Immerhin kennen Sie ja eine Variante des angeblich geschehenen. Warum sich als weiter damit beschäftigen. Lügen gibt es nicht, im den Bächen fließen Honig und Milch . . .
x-loengard schrieb:Danke aber das ist nicht das Buch! Das Buch "Witness to Roswell" ist von 2007, also "ziemlich" neu
Sorry dann kann ich derzeit auch nicht weiterhelfen.
Im Übrigen ist das Buch auch schon 2 Jahre alt und somit nicht neu.
@ all
Das es angeblich nie eine eidesstattlichen Erklärung von Walter G. Haut gegeben hat, halte ich für Grobe Spekulation! Der Notar Beverlee Morgan spricht da eine gänzlich andere Sprache! Was den wenn die Aussage zu 100% stimmen würde?
Nur mal so angenommen?
Was dann? Was wenn alle Zeugenaussagen vom Disclosure Projekt und von Exopolitik bezüglich einer eidesstattlichen Erklärung vor dem Kongress geladen und Aussagen sollen. Was sie selber von sich ja auch angeboten haben das zu tun wenn es die Sache erfordert!
Und das sind keine Fiktionen sondern entspricht der Wahrheit!
MFG
xpq101
:>