Der Ufo-Absturz bei Roswell
27.04.2009 um 12:46x-loengard schrieb:Ich glaube das beantwortet alle Fragen...das bestätigt punkt für punkt den bereits geschilderten höchst dubiosen ablauf:
- der ufo buch autor don schmitt hat den armen alten mann über jahre bearbeitet
- die erklärung (keine EV) wurde von don schmitt selber entworen, nicht von haut
- das ding würde ihm unter mitwirkung seiner tochter zur unterschrift untergejubelt
- das so gewonnene "dokument" diente als exklusiv aufhänger für schmitts ufo buch
- die tochter hat die "zweitverwertung" im familieneigenen museum bereits angekündigt
(am rande bemerkt: eines der gründungsmitglieder des museums war übrigens glenn dennis, jener, der seinerzeit die krankenschwester naomi self erlogen hatte...)
diese bestätigung verwundert nun nicht, schliesslich dienten eben diese einlassungen der tochter als quelle; allerdings im englischen original, und siehe da, dort steht nirgends was von einer "EV"
vor allem aber zeigt diese einlassung dass die tochter hier selber einen ziemlichen erklärungsbedarf sieht, und in welchen punkten...
besonders interessant :
x-loengard schrieb:Die Erklärung wurde ohne Aufsehen in einem Buch veröffentlicht, dass von Menschen geschrieben wurde, denen mein Vater und ich vertrauen...nämlich von carey und schmitt
jenem schmitt, von beruf postbote, der ja nun schon vor einigen seiten als hochstapler und lügner überführt wurde
was sagte noch gleich sein ehemaliger mit autor, kevin randle, über schmitt ?
"...he (Schmitt) will lie about anything. He will lie to anyone… He has revealed himself as a pathological liar… I will have nothing more to do with him."
ein pathologischer lügner...
schmitt und carey beim verkauf ihres buches im roswell ufo museum