Roswell in der Uri Geller Show 2008!
(wurde Zeit!)
Schön auch, das in der Uri Geller Sendung mit der diesjährig ausgestrahlten Gallileo Mystery Serie was Roswell betraf aufgeräumt wurde.
Das auf dem gleichen Sender (Pro7).
Wie peinlich ist das denn?^^
Erst macht das Gallileo Mystery Team alles auf unglaubwürdig und ein paar Wochen später ist ne Blondine und Nina Hagen in Roswell zu sehen, die Augenzeugen und die Tochter eines Augenzeugen, ein Mann vom Stab des Militärs, der eine eidestattliche Erklärung vor seinem Tode abgegeben hat, die die Roswell-Geschichte untermauert so wie alles andere auch, was beim Interviewen so herauszubekommen war.
Und auf einmal gabs dann auch wieder die Aufzeichnungen, die Skizzen der Alienantlitze, gefertigt von einer Krankenschwester, die ja angeblich nie existiert hat. (lach) Zumal nicht schleierhaft ist, das Leute so mir nichts Dir nichts "verschwindibus" zu lassen sind. Kein Problem bzw.:
Manche Leute und Personenkreise haben kein Problem damit, Leute zu entsorgen, um Ihre Interessen durzusetzen.:D:D:D:D
Was ja nicht heißt, das es sie nicht gegeben hat.
Lasst Euch nicht verarschen.
In Roswell ist das passiert, was für viele Menschen Humbug ist.;)
Die Tasse ist dort abgestürzt und die Bodys und alles andere sind unter höchster Geheimhaltung weggeschafft worden.
Das übliche: Dementierung und Einschüchterung der Zeugen.
Ein Gast in der Sendung dieser Siegfried Trebuch, der Ufo-Experte, der was mit Harvard zu tun hatte war fantastisch.
Live hat er im TV eine gefakte von einer echten UFOaufzeichnung unterschieden.
Das habe ich noch nie gesehen!
Uri Geller (klar ist er ein Showman, damit verdient er ja seinen Lebensunterhalt) dann wieder niederzutrampeln ist peinlich für diejenigen, die das wagen.
"Er solle sich lieber aufs Löffelbiegen konzentrieren.."
so las es sich dann auf der msn Seite. Ganz tolle Nummer.
Ich habe zwar noch nie gesehen, das Uri Geller einen Löffel verbogen hat. Wenn er jedoch dazu in der Lage ist, was ich für möglich halte -nach meinen Erfahrungen-, dann ist das schon respektabel und nicht nur für Parapsychologen, Freaks und Schaulustige.
Die Lästerer mit dem geringen EQ und wahrscheinlich auch IQ dürfen sich angesprochen fühlen. Die Skeptiker, zu denen ich grundsätzlich auch gehören möchte, das sind diejenigen, die das Recht haben misstrauisch zu sein nicht zu vergessen.
Es war ne Show. Das Beste daran war, das allgemeine Aufklärung, was Roswell und UFOS betrifft, angesagt war. Das war nötig.
Von wegen Top Secret und Tatsachenverdrehereien.^^