Der Ufo-Absturz bei Roswell
14.07.2009 um 00:01Bitte hilf mir erstmal mit dieser verflixten Zitatfunktion. Dann ist es für mich einfacher, die Diskussion hier fortzuführen.
x-loengard schrieb:Inwiefern haben Sie Dir das gesagt? Wer, wann, wo?Ich bin einer von denen, die sie manchmal "einladen", manche nennen es auch Entführung, aber da sie niemals irgendwelche Untersuchungen an mir vorgenommen haben, und nichts an Lösegeld verlangt haben, ist der Begriff "Entführung" hier ungeeignet. Ich kann dir auch nicht erklären, warum sie das machen. Aber eines steht fest, man hat keine Wahl, ich meine, zu sagen, nein, ich will lieber hierbleiben, wenn du verstehst, was ich meine. Und wenn du es ganz genau wissen möchtest, ja, ich habe noch niemals in meinem Leben so viel Angst empfunden und mir bei den ersten Malen die Seele aus dem Leib geschrieen. So ist das eben. Der Mensch hat vor allem Angst.
@flareJa, natürlich gibt es Menschen, die mir nahestehen, und die wissen, was ich erlebt habe. Deswegen sagte ich ja auch, dass ich niemanden suche, der mir glaubt. Sowas brauche icht nicht. Ich erzähle hier nur meine Meinung, und was ich erfahren habe, und auch nur denen, die davon hören möchten. Und nein, ich beabsichtige auch kein Buch darüber zu schreiben. Ich lese halt gerne die Ansichten und Meinungen von Leuten, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, oder meinen, sie wüßten darüber etwas.
Gibt es Leute, die Dir ganz nahe stehen, denen Du mehr Details verrätst über diese Ereignisse?
Gibt es vergleichbare Geschichten, die man lesen könnte (Entführungsopfer), wo Du sagen könntest: etwa so ist das mir auch passiert?]
flare schrieb:Ich bin einer von denen, die sie manchmal "einladen", manche nennen es auch Entführung, aber da sie niemals irgendwelche Untersuchungen an mir vorgenommen haben, und nichts an Lösegeld verlangt haben, ist der Begriff "Entführung" hier ungeeignet.Was genau passiert denn dann und wie läuft das ab?
Der Ufo-Absturz bei RoswellIch kann hier nur von meinen Erfahrungen berichten, und dir versichern, dass ich für das Militär völlig uninteressant bin. Und diese ganzen Sachen, die du da aufgelistet hast, treffen auf mich ebenfalls nicht zu. Und ich kann dir ebenfalls versichern, dass es richtige Aliens waren/sind, die mich "eingeladen" haben. Ich habe schon oft darüber nachgedacht, warum sie das tun. Ich denke, es hat etwas mit dem allmählichen Prozess der Enthüllung zu tun. Sie beabsichtigen auf gar keinen Fall eine totale Offenbarung ihrer Existenz gegenüber der gesamten Menschheit auf einen Schlag. Denn das würde nach hinten losgehen. Sie machen das in langsamen, ganz kleinen Schritten. Mal hier, mal da. Aliens tun es einfach, sich derart zu verhalten und sie werden es weiterhin tun. Nichtsdestotrotz geben sie bestimmten Menschen kurze Einblicke in diese Vorgehensweise, mir zum Beispiel.
@flare
flare schrieb:
Ich bin einer von denen, die sie manchmal "einladen", manche nennen es auch Entführung, aber da sie niemals irgendwelche Untersuchungen an mir vorgenommen haben, und nichts an Lösegeld verlangt haben, ist der Begriff "Entführung" hier ungeeignet.
Was genau passiert denn dann und wie läuft das ab?
Ich persönlich bin der Meinung das wenn solche Kontakte stattfinden und sie in Zwang, Entführungen und Angsteinflößend sind das dann keine echte Außerirdischen sind sondern militärische Entführungen, oder diese Erlebnisse mit Mind Controll bzw. psychotronischen Waffen hervor gerufen sind, HAARP & Pine Gap läßt grüßen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Außerirdische die soweit Entwickelt sind irgend etwas mit Zwang usw. machen, oder jemanden Angst einflößen.
flare schrieb:Wer bei der ersten tatsächlichen Begegnung mit einem Alien keine Angst hat, ist ein Lügner.Ok, das gebe ich zu das es sicherlich nicht leicht ist keine Angst zu haben. Allerdings denke ich auch das Sie ein wenig entspannen können. Ich meine - wer z.b. bei Nacht einfach so in fremden Zimmern auftaucht der muss sich nicht wundern wenn man dann Angst hat. Das ist ja fast genauso als wenn auf einmal ein Einbrecher in Deinen Zimmer steht.
flare schrieb:Anders gesagt, du solltest vorsichtig sein, dir eine Begegnung mit einem Alien wünschen zu wollen, äußerst vorsichtg!Ja, ich würde mal gerne einen Außerirdischen treffen! Aber mit Sicherheit nicht so als das er einfach bei Nacht in meinem Zimmer auftaucht. Da sollte man als überlegene Spezies schon das nötige Feingefühl entwickeln.
flare schrieb:Vergleichbare Geschichten gibt es viele. Die Regale in den Bibliotheken sind voll davon.Die gleichen sich in vielen Punkten mit dem, was Du erlebst?
Der Ufo-Absturz bei RoswellDu meinst, die Aliens erzählen irgendeinem Militär "Okay, heute nehmen wir Herrn X mit"? Bist du sicher, dass Aliens sowas machen?
@flare
Wenn du wirklich recht hättest, UND es sich dabei um reale physische Kontakte handeln würde, dann wärst du sicher für bestimmte Personen von großem Interesse. Dann müsstest du dir zumindestens ein paar Gedanken machen, über den dunklen Van, der dir heimlich folgt, wenn du abends noch unterwegs bist...
Der Ufo-Absturz bei RoswellWenn ich dir alle Details schildern würde, säßen wir beide nächste Woche noch hier, ich meine, ununterbrochen.
Du schilderst das "Reinkommen" sehr kurz und ohne Details.
Ebenso das "Drinsein". Ganz weg lässt Du das "Rauskommen".
Erstaunlich viel schreibst Du aber von Dingen, die "irgendwie unirdisch" geartet sind.
Und auch viel schreibst Du von deren "Absichten" und "Ideen".
Ist es frech, wenn ich zu so später Stunde jetzt dazu sage, dass das
"angelesen" rüberkommt? Nicht authentisch.
Wie viele der Bücher in den Regalen hast Du gelesen?
Schläfst Du ruhig und gut?
flare schrieb:Wiederum andere Geräte begeben sich nach Ablauf der Benutzungszeit selbständig in das Alien Raumschiff zurück.Das find ich interessant - ich bin die vergangen Tage auf ein Buch gestoßen wo es um den Roswell Absturz ging und das es wohl so war das Geräte die aus dem Schiff entfernt wurden wieder ins Schiff zugekehrt sind.