Hallo,
ich finde die erste Zeilen der Seite
http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/roswell.htm (Archiv-Version vom 04.03.2009) schon interessant.
Begonnen hat alles damit, dass am 24. Juni 1947 der Privatpilot Kenneth Arnold bei einem Flug über den Mount Rainier-Gebirgszug im US-Bundesstaat Washington in etwa 47 Meilen [75,2 km] Entfernung 9 ihm unbekannte Objekte erspäht hatte. Nach Arnolds Landung beschrieb er Journalisten die Bewegung jener Objekte so: "Sie sind unberechenbar geflogen, so, als wenn man eine Untertasse übers Wasser schlittern lässt". Daraus machte der findige Reporter Bill Bequette die flying saucers (Fliegende Untertassen). Tatsächlich aber hatte Kenneth Arnold die unbekannten Objekte als "sie sahen wie Bumerangs aus" beschrieben.
Das Stichwort ist hier "sie sahen wie Bumerangs aus."
Kann es nicht sein das hier schlicht eine sehr frühe Version eines Nurflüglers getestet wurde und dieser abgestürzt ist?
(Die ersten Versuchsflugzeuge der B-52 konnte man durch eine Kombination bestimmter Schubeinstellungen und Manöver dazu kriegen sich einfach im Flug um die Querachse zu drehen und dann abzustürzen, was auch einen der Testpiloten das Leben gekostet hat. Erst durch massiven Einsatz von Computern zur Stabilisierung konnte das Problem vermieden werden. Das besagte Manöver wurde schlicht nicht mehr zugelassen, theoretisch besteht das Problem aber immer noch).
Ich denke das in Roswell eventuell in früher Versuch einen solchen Flugzeugtyp zu konstruieren abgestürzt ist. Das würde auch die extreme Geheimhaltung gegenüber der Welt/den Russen erklären und wäre mehr als Grund genug eine UFO-Geschichte zu erfinden.
Das letzte was man den Russen damals wohl mitteilen wollte war: "Hallo Jungs, wir arbeiten gerade an einen neuen Atombomber der euch dann jederzeit mal besuchen kommen könnte."
Auch die vielen Trümmer lassen sich so erklären.
Was die Leichen angeht. Es gibt unendlich viele Berichte von Autopsien, Leichen usw.
Komischerweise sehen keine 2 dieser Aliens gleich aus....
Also haben wir entweder schon einen ganzen Zoo oder einfach nur viele Fakes...
Wobei ich die Morgul-Theorie natürlich auch nicht von der Hand weißen kann....
Viele Grüße
Dunecat