Der Ufo-Absturz bei Roswell
10.05.2009 um 13:41@atlanter2009
Wenn zwischen dem "du bist doof" mal was rüberkommen würde. Aber nach UFOs auf Bildern markieren, auf denen man überhaupt rein gar nichts erkennen kann, hörts wohl auf.
atlanter2009 schrieb:meine güte du raffst e einfach nicht. darum .wünsche ich dir alle gute.Sprichst du grad von dir?
atlanter2009 schrieb:und wieder ein das du das filmaterial und die fakten einfach nicht angesehen hast sie ignorierst um deine bescheurete argumente hier durch zu bringen. du bist für mich ganau das gleich was du von virgil amstron hälst und ende.Entschuldige bitte das mir nicht der Sabber aus dem Mund läuft bei so einem Typ. Jemanden der von der hohlen Erde labert kann und will ich nicht ernst nehmen.
atlanter2009 schrieb:du bist nicht in der lage fakten anzuerkennen. zu lesen anszusehen darum ist alles weiter mit dir zeitverschwendung.Was denn für Fakten? Deine Scheinfakten? Dein "ich hab den Film gesehn"?
Wenn zwischen dem "du bist doof" mal was rüberkommen würde. Aber nach UFOs auf Bildern markieren, auf denen man überhaupt rein gar nichts erkennen kann, hörts wohl auf.