@Jedi-Knight,
jetzt ist bei mir der Groschen gefallen, denn Du bist wohl der selbe, der mich in den „UFO-Meldestelle.de“ und „Alien.de“ Foren unter dem Namen „Franky“ schon so schräg von der Seite angemacht hast, und wohl auch noch unter andern Namen auf zig Foren herumturnst !
Ich hatte Dir ja schon früher gesagt, dass es für mich sinnlos ist, mit so einem Roswell-Unwissenden wie dich zu diskutieren.
Zumal Du ja die verschärfte Form eines UFO-Taliban darstellst, nämlich jemand der dogmatisch und stur nur seinen „Glauben“ akzepiert und gar nicht ernsthaft an einer Wahrheitsfindung interessiert ist.
Übrigens ist im Fall Aztec noch klarer und einfacher als bei Roswell zu beweisen, dass es sich hierbei um einen Hoax eines gewissen Herren Gebauer handelt. Ich war selbst schon in Aztec – aber in „echt“!
Um zum Abschluss zu kommen.
Ich habe jedenfalls keinen Bock mehr, meine Zeit damit zu verschwenden, hier weiter auf deine unquallifizierten Statements ein zugehen.
Und was deine „Mitbeteiligung bei der Einsammlung der Roswell-UFO-Trümmer 1947“ anbelangt, so kann ich Dir da sowieso nicht weiter helfen, denn da musst Du besser mal bei deinem Arzt oder Apotheker nachfragen.
Uli Thieme