Der Ufo-Absturz bei Roswell
11.12.2009 um 19:28*achtzehn absichtlich abstürzende ausserirdische avatare arbeiten artig am abhang! *
mrcreasaught schrieb:Und schon wieder:Vielleicht sinse ja perverse Aliens?
Euere Alien-Fotos zeigen natürlich nur nackige Gestalten! Nackige!
Jedi-Knight schrieb:Das zeigt sehr gut auf das Du und andere Skeptiker nur das glauben was Ihr glauben wollt, sonst hättet Ihr auch mal nach Quellen gefragt. Aber das es eh eurem Glaubenssystem entspricht glaubt Ihr den Behauptungen von Thieme auch ohne Quellen. Verkehrte Welt!du " glaubst" doch auch nur deine variante. warum sollten es die skeps
Jedi-Knight schrieb:aber ICH kann wenigstens auf Videos von Zeugen zurück greifen und Thieme sollte wenigstens auch mal eine Quelle postenhat er doch zur genüge
Jedi-Knight schrieb:bitte auf deutsch denn wir sind ja hier in Deutschlandalso mit einem provinzler wie dir werden die reptos oder aldebaraner ganz sicher keinen kontakt aufnehmen
Jedi-Knight schrieb:Thieme soll Quellen für seine Behauptungen liefern!vollkommen unnötig
vollkommen unnötigJa, das habe ich gesehen wie bei dem Begriff "Ebene von San Augustin" wo Thieme noch nicht mal wußte das die auch so genannt wird. Wenn Thieme also so recherchiert dann gibt es dazu nichts mehr zu sagen und alle Argumente die Thieme hier einbringt sind damit bedeutungslos.
wir WISSEN doch ALLE dass er 100% RECHT hat !
ulithieme schrieb:Leute, die beim Roswell-Zwischenfall mitreden wollen, sollten schon selbst so groß sein und sich selbst kundig machen können und nicht wie ein Kleinkind darauf warten, dass ihnen von „Mutti“ irgend ein Link, Video usw. serviert wird.Nöö, Thiemchen! So läuft das nicht! Du behauptest, also stehst Du in der Beweispflicht. Mach also jetzt schön brav "sitz" und liefere endlich die Quellen, die Du übrigens auch auf Deine Seite zu Deinem Buch nicht angegeben hast.
Jedi-Knight schrieb:Ja, das habe ich gesehen wie bei dem Begriff "Ebene von San Augustin" wo Thieme noch nicht mal wußte das die auch so genannt wird.quark
mrcreasaught schrieb:Wenn Ihr mir mit Eueren Unfreundlichkeiten den Thieme vertreibt,Ha, ha, ha...Du und welche Armee? :D
dann gibt es Ärger!
ulithieme schrieb:Du hast nicht nur eine katastrophale Unwissenheit in Bezug auf die Roswell-UFO-Literatur, sondern wohl auch ein kleines Persönlichkeitsproblem in Bezug auf eine respektvolle Streitkultur.Nöö, ich kenne mich aus und daher weiß ich das ein außerirdisches Raumschiff abstürzte zumal ich selber, in meinen letzten Leben, dabei war auf seiten der US Militärs die das Raumschiff und die Leichen eingesammelt haben. Übrigens war ich auch in Aztec dabei.