Der Ufo-Absturz bei Roswell
09.05.2009 um 23:50@atlanter2009
DU warst es, der hier irgendwelche Bildchen angeschleppt hat. DU warst es, der behauptet hat diese Bilder seien aus Roswell. DU warst es, der ein UFO darauf sehen wollte. DU warst es, der dies alles behauptet hat ohne das zu belegen. Es ist an DIR, deine Behauptungen mit Beweisen zu untermauern. Und ein "das ist echt weil es aus einem Film ist den ich gesehen hab" zählt NICHT als Beweis. Sonst könnte ich ja behaupten, ich hätte einen Film gesehen in dem widerlegt wird das diese Fotos 1947 in Roswell entstanden.
atlanter2009 schrieb:ich bat dich auch um eine Verifizierung und habe bis jetzt keine.So? Was bitte soll ich denn verifizieren? Du verkennst scheinbar die Sachlage.
DU warst es, der hier irgendwelche Bildchen angeschleppt hat. DU warst es, der behauptet hat diese Bilder seien aus Roswell. DU warst es, der ein UFO darauf sehen wollte. DU warst es, der dies alles behauptet hat ohne das zu belegen. Es ist an DIR, deine Behauptungen mit Beweisen zu untermauern. Und ein "das ist echt weil es aus einem Film ist den ich gesehen hab" zählt NICHT als Beweis. Sonst könnte ich ja behaupten, ich hätte einen Film gesehen in dem widerlegt wird das diese Fotos 1947 in Roswell entstanden.
atlanter2009 schrieb:weil ich seltsamer weise mich nicht mehr einlocken konnteDas ändert nichts daran, dass du keine Beweise lieferst wann und wo dieser Film/diese Bilder entstanden und was sie zeigen. Ein verkohltes Irgendwas das letzendlich alles sein kann. Ebenso können die Bilder sonst wann entstanden sein. Du postet weiterhin sinnfrei irgendwelche Bilder, von denen du der Meinung bist so würden deine Aussagen stützen. Ein verschlammter Mercedes soll als Beweis für Staubablagerungen auf einem UFO dienen... Suuuuuuuuuuper... Dann noch ein weiteres Bild auf dem ein was-auch-immer in der Erde steckt und deine Staubtheorie belegen soll. Man kann nicht mal erkennen was es ist. Die Tatsache, dass oberhalb links, oben rechts im Schatten und unten links in Riss des gelben "Oberteiles" ein silberner Rand erkennbar ist, widerlegt dich. Daumen hoch...