Der Ufo-Absturz bei Roswell
09.05.2009 um 15:51so und hier kann man gut erkenne das das objekt weiche formen hat .
MorpheuS8382 schrieb:Richtig. Ich hab genau das getan was du vorgemacht hast: irgendwo in ein völlig unbrauchbares Bild blöde Dreiecke eingezeichnet...ne hab ich nicht verdammt.@MorpheuS8382
FrankD schrieb:Ja - und irgendwie weiß keiner woher die kommen. Ich hab zumindest nicht gesehen, dass jemand nach den Ursprüngen gefragt hat oder Quellen genannt wurden.doch wurde alles gesagt. also ist jede Diskussion eigentlich dumpfsinn...mit solche leuten mit solchen äusserungen.
MorpheuS8382 schrieb:dass dieses Ding exakt die Farbe der Landschaft ringsum aufweist?nun da es ja abstürzte wird es sicher nicht sauber bleiben und ne menge staub auf geworfen haben. ist ja auch ne wüsten landschaft.
atlanter2009 schrieb:nun da es ja abstürzte wird es sicher nicht sauber bleiben und ne menge staub auf geworfen haben. ist ja auch ne wüsten landschaft.Das auf den Mercedes M ist kein Staub sondern MATSCH/SCHLAMM!
atlanter2009 schrieb am 06.05.2009:die quelle bin ichDann stammt das also von deinem Garten: