Der Ufo-Absturz bei Roswell
05.05.2009 um 15:32@zwergnase
Ich würde von den Skeptikern wohl gerne mal erfahren, warum denn eine der drei bisherigen herausgegebenen Erklärungen des Militärs (Wetterballon, Mogul, Dummies) für den Absturz die korrekte ist und nicht die erste, die doch am ehesten als korrekte Erklärung gelten kann, da viele Leute zu der Zeit ja extrem verwundert waren, warum das ganze Zeug plötzlich nur ein kleiner Ballon war.
zwergnase schrieb:lies dich hier im thread einfach mal in die materie ein, dann wirst auch du das alles verstehenDu bist wohl der König des Spießumdrehens. Ich beschäftige mich schon seit Jahren damit und du scheinst irgendein dahergelaufener zu sein, der mal eben seine komische typische Skeptikermeinung hier einwerfen will.
Ich würde von den Skeptikern wohl gerne mal erfahren, warum denn eine der drei bisherigen herausgegebenen Erklärungen des Militärs (Wetterballon, Mogul, Dummies) für den Absturz die korrekte ist und nicht die erste, die doch am ehesten als korrekte Erklärung gelten kann, da viele Leute zu der Zeit ja extrem verwundert waren, warum das ganze Zeug plötzlich nur ein kleiner Ballon war.