Heide_witzka schrieb:Die wären?
Poste doch nur mal die drei wichtigsten in absteigender Reihenfolge.
Als da wären:
1. Die vielen Zeugenaussagen, denn Zeugenaussagen gelten ja auch vor Gericht und aufgrund Zeugenaussagen werden auch Urteile gefällt - allerdings nicht aufgrund einer Zeugenaussage sondern immer mehrerer, inclusive Walter Hauts
eidestattliche Erklärung, und jetzt bitte wieder keine Diskussion ob es eine eidestattliche Erklärung ist oder nicht - denn es
IST eine.
2. Der Abschlussbericht der Air Force, Roswell Report - Case Closed, weil man da noch so dämlich war und die Leichen indirekt durch Crashtest-Dummies, und mit an geschwollenen Augen leidenden Offizieren, bestätigt hat.
3. Die jetzigen Ergebnisse der archäologischen Ausgrabung aus dem Jahr 2002!
^^ Ja, ja...ich weiß...gleich schreien die Skeptiker wieder wildgackernd wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend. ^^ Ich liebe es! ^^
Ich bin sogar so lieb und liefere noch einen 4. Beweis - nämlich die erste Presseerklärung in der man eindeutig von einer fliegenden Untertasse sprach.
Übrigens
@Fedaykin halte ich diesen von Dir genannten Pressebegriff von fliegenden Untertassen und im Zusammenhang mit Kenneth Arnolds Beschreibung der
außerirdischen Raumschiffe bei genauere Betrachtung für eine spätere Skeptiker-behauptung. Denn mir ist aufgefallen das das nicht logische ist weil man Untertassen nicht übers Wasser wirft sondern nur flache Steine.
Demzufolge hätte man die Raumschiffe eher "flying Stones" nennen müssen!