@UffTaTaUffTaTa schrieb:Also genauer gesagt die Meinung von der Sie meinen es sollte die Mainstreammeinung in diesem Forum sein.
Die Mainstreammeinung hier im Forum besteht überwiegend aus einer ablehnenden Haltung des UFO Themas und damit meine ich nicht nur einfach einzelne Kritiken von Aspekten des Themas sondern die Ablehnung des ganzen Themas.
Demzufolge sollte dieses Unterforum nicht "Ufologie" heißen sondern "Skeptologie der UFO Thematik", eventuell auch noch: "Wer mobbt am besten..."
Ich habe allerdings keinesfalls von kompletter Mainstreammeinung gesprochen, auch ich glaube nicht alles aber wenn zig Zeugen vom Militär immer wieder berichten unbekannte Flugobjekte gesehen zu haben dann ist wohl kaum gelogen.
Warum sollte ein einfacher Jetpilot lügen und damit seine Kündigung riskieren, oder warum werden z.b. Akten angelegt die eindeutig belegen das man Raumfahrzeuge unbekannter Herkunft gesehen, beim Militär usw. meine ich jetzt, wenn da nichts ist.
Dann erkläre mir das doch mal "Herr UffTaTa"...aber komm jetzt bitte nicht mit "die Piloten haben sich verguckt und nur die Venus verfolgt, und so ein Kram".
Wenn man die diese "Schiffe" auf RADAR am Boden und im Flugzeug gleichzeitig erfasst und dann noch mit eigenen Augen, den Piloten mein ich jetzt, ein fliegendes scheibenförmiges bzw. diskusförmiges Flugobjekt sieht, und zweifelsfrei diese RADAR Echos vom Flugobjekt kommen, dann wird das wohl kaum die Venus.
Klare Frage, klare Antwort von Dir will ich haben - wo sollen die fremden Raumfahrzeugen, die eine viel höhere Technologie innehaben, denn Deiner Meinung nach herkommen???