Der Ufo-Absturz bei Roswell
14.09.2007 um 18:06xpq101 schrieb:Da biste mir mit Deiner Auflistung nämlich zuvor gekommen.nicht nötig, das kann ich doch erledigen, und sogar mit quellenangabe wie sich das gehört
Hatte ich nämlich auch schon vor aber vielleicht kann ich es ja noch ergänzen
gibt ja nur diese eine, woanders findet man diese ....äääh fakten...ja nicht
www.smilenow.de ( eine prise ufos, die übliche 9-11 verschwörung, geheimgesellschaften und ein bissl scientology - letzteres musste mittlerweile leider entfernt werden...)
hier gleich noch ein paar bonmots aus dieser top quelle welche die existenz von ufos ganz zwingend beweisen:
Muhammed Ali: Wenn man früh morgens den Himmel anschaut, dann sieht man sie mit den Sternen Fangen spielen.
Was ist da? Mission Control an Apollo 11. -Diese Babies sind groß … enorm groß … Oh Gott, das würdet ihr nicht glauben! Ich sag euch, da sind noch mehr Raumschiffe draußen … stehen nebeneinander am anderen Rand
des Kraters … die sind auf dem Mond, beobachten uns.
Houston, hier Discovery. Wir haben hier immer noch das fremde Raumschiff unter CHKPFRRRPCHCHFIIIIEP-Farzlund natürlich kommen zahlreiche weitere kronzeugen wie dieser hier zu wort :
Moser arbeitete in White Sands (New Mexico) an einem Raketenprüfstand. Ohne jede Vorwarnung hörte er plötzlich eine Stimme: » Mr. Moser! Keine Angst! Ich bin in einem Raumschiff ein paar Meilen über Ihnen.«Textalso wenn das jetzt nicht jeden überzeugt dann weiss ich auch nicht mehr was man noch für *beweise* vorlegen muss !