Libertin schrieb:Nur was hat das jetzt mit dem Roswellfall hier zu tun? Da Du das ja nicht nur hier immer mal wieder erwähnst, scheint Dein ungeklärtes (bzw. zumindest für Dich ist es ja schon geklärt) Erlebnis wohl sowas wie ein Schlüsselmoment für Dich gewesen sein, seit diesem Du, ich sag mal, eher unkritisch mit Berichten und angeblichen Aufahmen von "außerirdischen Besuchern" umgehst. Vielleicht war das bei Dir auch schon vorher so gewesen, aber da Du hier manche Entgegnungen übergehst oder gegen diese quasi als letzten Strohhalm auch schon mal ein "dann wurden die Belege/ Zeugen halt beseitigt" bemühst, spricht das allerdings dann doch sehr wohl für eine "krampfhafte Dagegen-Haltung" bzw. ein "bloß nicht an meiner Position rütteln".
Ja genau, das war 1993 in Phoenix mein Schlüsselerlebnis, woraufhin ich mich damit näher beschäftigt habe. Und genau das hatte ich dir auch schon mal geschrieben.
Diese Einbringung war an dieser Stelle meiner Meinung nach nötig, bzw. hat sich aus der bestehenden Diskussion ergeben, und ich habe damit auf mir gestellte Fragen geantwortet.
Auf die Frage warum ich so fest daran glaube!
Es gibt nun mal gewisse Verbindungen, wie man zu etwas kommt, oder warum man überhaupt so denkt.
Woraufhin ich auch gleich zu deiner nächsten Frage komme:
Ich habe mache Entgegnungen übergangen, weil ich die Antworten bereits schon Tage vorher geliefert hatte und mich nicht wiederholen wollte.
Das habe ich auch schon öfters geschrieben, nachdem ich hier immer wieder mich selbst zitieren musste, oder Links die ich zugefügt hatte, noch mal verlinken musste. Das ist anstrengend!
Wenn ich auf andere Dinge nicht mehr eingegangen bin, liegt das daran das ich deren Meinung dann so als deren Meinung akzeptiere, und keine Lust mehr hatte sie weiter zu behandeln, da es sich im Kreis drehen würde.
Zudem habe ich auch keine Belege die ich gefordert hatte bekommen, und es ist genauso umgangen worden in dem z.B. gesagt wurde, derjenige entzieht sich jetzt dieser Diskussion, um dann aber doch wieder dazu zu stoßen.
OK, das hab ich dann so hingenommen.
Es ist zudem auch nicht auf meine Links aus Nevada eingegangen worden, die, wenn sie gelesen worden wären, zahlreiche danach kommenden Fragen gespart hätte.