Der Ufo-Absturz bei Roswell
07.01.2022 um 15:54ProjectSerpo schrieb am 02.01.2022:Im zweiten Buch jedoch wird berichtet, dass es keine klassischen "Untertassen" waren, also das Flugobjekt nicht rund war, sondern eine längliche Form mit einem Cockpit vorne. Das wären diese hier, Bilder nicht aus dem Buch, sind jedoch die gleichen FluggeräteDie Zeichungen beruhen z.T. auf Frank Kaufmann`s (aka Steve McKenzie) Zeugenaussage.
Kaufmann rot gekennzeichnet.
Original anzeigen (1,1 MB)
Quelle: Beitrag von ReRto
Allerdings stellte sich später heraus das Frank Kaufmann ein Betrüger war der Dokumente fälschte um seine eigenen Storys zu untermauern.
Selbst der Autor Kevin Randle distanzierte sich im nachhinein von Kaufmann, obwohl man ihn anfangs noch in beiden Büchern als wertvollen Zeugen beschrieben hatte.
http://www.roswellfiles.com/Witnesses/Kaufmann.htm
Darüber hinaus räumte Randle in einem späteren Interview in Bezug auf den Fall Roswell ebenfalls ein dass er selbst nicht mehr sicher wäre was damals wirklich passiert ist und dass die sogenannten Argumente für eine Beteiligung von ET auch nicht mehr tragfähig sind.
Ich habe mir das Buch - Der UFO-Absturz bei Roswell - vor 20 Jahren ja ebenfalls gekauft, zu einer Zeit in der ich noch sehr naiv und unkritisch an Dinge geglaubt habe die sich mittlerweile dann stark relativiert haben.