Der Ufo-Absturz bei Roswell
22.02.2022 um 09:18Groucho schrieb:Auch wenn ich inhaltlich nicht mit dem User übereinstimmeWäre wohl auch eine ziemlich langweilige Diskussion, wenn alle der gleichen Meinung wären und einen identischen Wissensstand hätten. Ja Tach auch, und Tschüss war spannend.
@sarkanas berechtigte Einwände - und auf die hab ich gewartet, statt einer flachen Polemik über meinen Faible für interpunktierte Textknoten - zeigen, dass in dem Fall (Warum auch immer) nicht gerade weniger Versionen im Volksmund kursieren als zum Attentat auf JFK. Wer sich wie ich nicht die Zeit nimmt, dort Jahre seines Lebens in Recherchen zu investieren, der glaubt tatsächlich, oder vielleicht auch nur ein bisschen uneigentlich, dass dort Aliens abgestürzt sind. Ist das verächtlich oder verwunderlich? Oder ist es zu erwarten, dass die Leute wie ich nur das weitertratschen was spannend, irgendwo groß am Glockenturm ausgehangen wurde? Und Warum sprechen US-Behörden neuerdings so viel über Außerirdische, um es währenddessen doch irgendwie alles zu dementieren? Etwas nicht zu wissen und trotzdem irgendwie darüber reden zu wollen, kenne ich normalerweise nur von mir selbst, wenn mir hart langweilig ist.