Nemon schrieb:Roswell & Co. sind auch ohne Einbeziehung dieser Aspekte ziemlich debunked. Da knarrt und quietscht es hinten und vorn, weil die Konstruktion so schief ist. Man weiß aber auch, dass quasi von Beginn an im Pentagon, der US-Politik und deren Peripherie UFO-Aktivisten gewühlt und gewirkt haben, wie jetzt auch noch.
Deine Worte über das Pentagon zeigen nur, dass du die Geschichte so zurechtlegst, dass sie zu deiner Propaganda passt. Die Wahrheit, wird dadurch, nicht wahrer. Wer sagt, wer die Wahrheit machen darf? Das ist das was du so gerne von mir immer liest.
;) I now!
Du schreibst ohne Beweise, forderst aber Beweise von Personen, die behaupten, dass dort etwas mit ähnlichem wie unbekannte Lebewesen abgestürzt ist aus ihrer Sicht, Sie aber keine Beweise haben, da Sie zufällig das gesehen haben, klar ist sehr dürftig, aber es ist eine Aussage. Ein Fluggerät, das bis dahin unbekannt war, und alle, die es vermeintlich gesehen haben, ignorierst du rigoros. Ob das die Wahrheit ist, kann ich nicht beurteilen, aber solche Aussagen dürfen definitiv nicht ignoriert werden, diese Erkenntnisse müssen einbezogen werden(False/Positive). Das allein macht es nicht wahrer, aber auch nicht unwahrer. Lassen wir diesen Punkt also feststehen.
Ob es Puppen waren, die dort gefunden wurden, wäre eine Alternative.
Haben wir korrekte Beweise? Gibt es andere vergleichbare Konstellationen, und wenn ja, wo?
Könnten die Personen, die diese Puppen gesehen haben, diese nicht unterscheiden, dass es keine Lebewesen, sondern nur Puppen mit Sensoren waren, zu dieser Zeit? Braucht es überhaupt aufwendige Puppen, um solche Szenarien zu überwachen? Wer hat diese Puppen konstruiert?
Es gibt so viele Ungereimtheiten, die mir die Haare zu Berge stehen lassen. Ob es militärische Übungen oder Techniken waren, weiß ich nicht, könnte aber sein. Aber es wird weiter verschleiert, wie so vieles in der US-Geschichte (J.F. Kennedy, 9/11, usw.).
Es gibt auch Aussagen und Berichte, die damals zusammengestellt wurden, dass sich zwei Fluggeräte berührt haben und beide abgestürzt sind. Das sind nur Hinweise von Zeitungen, Zeugen usw. Vielleicht war es tatsächlich ein Test der Amerikaner mit z.B. Nurflüglern der Deutschen, um ähnliche Technologien fliegen zu können, mal so als weit hergeholtes Beispiel.
Aber wenn wir davon ausgehen, wie kommt es, dass nicht menschenähnliche Lebewesen (*Experimente die Schief gegangen sind: ev. verkohlte Kinderleichen, gentechnische Versuche von Affen oder anderen Tieren, Menschen, in einer bestimmten Höhe, usw.) bei den angeblichen Wracks gefunden wurden? Waren es wirklich Sensor-Puppen von einem Ballon? Und braucht es Puppen, um solche Daten zu analysieren? Dass dies nicht an die Öffentlichkeit gehen darf(*siehe oben), ist natürlich klar, auch nicht nach 100 Jahren.
;)Aber ansonsten, warum darf dies nicht öffentlich gemacht werden? Gibt ja keinen Grund. Und genau das nervt mich von den vermeintlichen Skeptikern.
;)Ist auch nur meine Meinung dazu, gibt auch von meiner Seite keine Beweise.
Ich habe auch nur diese Indizien die leider im raum stehen um mir ein kleines bild des Roswell Absturzes zu machen, wenn überhaupt.
Aber können andere schon ein abschliessendes Urteil über die damalige Wahrheit über diesen Vorfall machen? Glaube nicht!