@Westlady Ich weiss, es gibt viele Beobachtungen und ich weiss aus meiner Kindheit, das gewisse Beobachtungen später ein bisschen anders waren, als man sich das damals eingebildet hat.
Aber nichts destotrotz, gibt es Menschen die machen eine Erfahrung, eigentlich egal bei was. Solange es nicht gefakt oder eine Veraschung ist, finde ich es interessant die Meinungen solcher Leute mit solchen Erfahrungen. Ob jetzt das Gehirn uns einen streich gespielt hat oder ob es eine extreme Optische Täuschung gewesen ist, spielt am Anfang keine Rolle. Das wichtige ist, du hast etwas gesehen und möchtest das aufschlüsseln was es war. Und genau das finde ich der richtige weg. Ob es dann Ausserirdische, Engel, usw. waren, das müsste man dann Analysieren und genauere Details der Ist-Situaiton von damals rekonstruieren um gewisse Logikfehler deinerseits ausschliessen zu können.
Es gibt auch viele Leute die krass Unfug betreiben über Youtube usw. und das hilft natürlich auch nicht.
Wichtig in so einem Bereich der Erfahrung, das diese von verschiedenen Blickwinkel angeschaut wird. Und es aufgeschlüsselt wird. Schlussendlich, können wir nicht belegen, das du nicht irgendetwas gesehen hast, aber das müssen wir auch nicht (Im Umkehrschluss aber schon). Wir können es probieren an oder mit Logik und deiner Erfahrung mit Standort mit der Situation usw. zusammenzutragen und probieren es zu Klassifizieren mit etwas irdischem. Was sehr wichtig ist um das alles ausschliessen zu können, wenn das überhaupt möglich ist. Das du dich auch Kritisch hinterfragst, bei jeder deiner Erfahrung und oder Sichtung, etc.
Unsere Neuronalen Funktionen lassen sich leider auch manipulieren, obwohl es für uns als Echt rüberkommt, der der die Erfahrung macht, kann diese Echtheit aber im gross und ganzen als Psychische oder Optische Manipulation auftreten, warum auch immer.
Aber es kann auch etwas realistisches passiert sein, das auch wenn es echt ist, du kannst es niemandem zeigen oder beibringen, denn du bist die einzige Person in dem Moment, die das als Echte Erfahrung in dem Moment gemacht hast. Und das kannst nur du für dich hinterfragen ob es echt war. Du musst aber auch einige Sachen ausschliessen und dich kritisch hinterfragen, ob z.B. du irgendwie mit Drogen in Berührung gekommen bist. Wenn nicht und du nach einigen Ausschlussverfahren immer noch das als Echt wahrnimmst oder wahrgenommen hast, dann ist es für dich Echt. Aber das muss nicht für die anderen ausserhalb so stimmen!
Und für uns, weil wir es uns nicht vorstellen können, wirkt oder darf es auch unecht sein, wenn jemand diese echte Erfahrung gemacht hat, da wir es nicht kennen und aus unserer Logischen Sicht nicht möglich sein kann zum vergleichen oder einzustufen, da es alle Logischen uns bekannten übersteigt, kann es halt um eine Täuschung sich handeln. Was nicht heisst, das es unmöglich ist. Aber für uns, mit unseren Kenntnissen. Deswegen können wir solche Phänomene oder Sichtungen, Erfahrungen ohne Indizien, Hinweise und nur mit Sichtkontakt von einer Person, sehr schwer als gültige Belege annehmen. Obwohl Sie für dich stimmen und als gültig gewertet wurden, dies spielt dann keine grosse Rolle.
So, das ist mal mein Senf zu so einer Erfahrung von einer Person die es als Echt ansieht oder empfunden hat (Sichtung: real oder unreal). Es war etwas.
Was ich dir noch auf den Weg geben will, UFOs oder UAPs heisst nicht explizit Ausserirdisch.
Ansonsten interessant deine Erfahrungen, leider können wir ohne weitere Angaben das nicht weiter Analysieren.
;)Dir einen schönen Abend.