Der Ufo-Absturz bei Roswell
14.08.2010 um 16:27Metepec schrieb:Aber nicht aufgrund irgendwelches Geschreibsel aus dem Internet...denn da kann man ja viel schreiben solange der Tag lang ist.Du machst Fortschritte. Es besteht Hoffnung.
:D
Metepec schrieb:Aber nicht aufgrund irgendwelches Geschreibsel aus dem Internet...denn da kann man ja viel schreiben solange der Tag lang ist.Du machst Fortschritte. Es besteht Hoffnung.
voidol schrieb:Du machst Fortschritte. Es besteht Hoffnung.Um dir grausame Enttäuschungen zu ersparen ... hoffe mal lieber nicht zu viel. *g*
xpression schrieb:Warum nicht zusammen recherchieren? Sonst wäre das Forum doch überflüssighör auf du machst mir noch Hoffnung :) ...im ernst das läuft meist so ab. man recherchiert manchmal lange und dann wird es nichtmal richtig gelesen und ein dummer Kommentar hingeklatscht oder nach 3 seiten tauchen die gleichen fragen wieder auf..mit der zeit vergehts einem, deswegen genügt manchmal auch ein kommentar
smokingun schrieb:Roswell ist ausserdem schon zigmal hin und herdiskuttiert worden und das weltweit oder bereits auf diesen 140 Seiten davor gabs auch schon Threads. das ergebniss ist nunmal ein Ballon..Ne, das Ergebnis sind zwei Raumschiffe, eins in Roswell und eins in Socorro, die abgestürzt sind! Da hilft es auch nicht die Lügen der Air Force vom Ballon immer und immer wieder zu erzählen.
Metepec schrieb:das Ergebnis sind zwei RaumschiffeDie Hoffnung stirbt zuletzt :(
Metepec schrieb:Ne, das Ergebnis sind zwei Raumschiffe, eins in Roswell und eins in Socorro, die abgestürzt sind!jetzt hat er vor lauter aufregung sein großes, fast 7 km langes schiff
Metepec schrieb:Na da fehlt mir aber ein besserer Beweis das Ragsdale gelogen hat. Z.b. würde ich es akzeptieren wenn er einen Lügendetektor Test macht und wenn da raus kommt das er gelogen hat dann glaube ich das auch. Aber nicht aufgrund irgendwelches Geschreibsel aus dem Internet...denn da kann man ja viel schreiben solange der Tag lang ist. Vielleicht sollte man Ragsdale mal anschreiben... nur so eine Idee.Die Idee ist ja nicht verkehrt. Jedoch wurde ein psychologisch-forensisches Gutachten zu seinen schriftlich festgehaltenen Aussagen erstellt. Rangsdale war zu dem Zeitpunkt bereits tot, als zur weiteren Auswertung ein Lügendetektor-Test etc. in Frage kam.
und es ist für dich natürlich völlig unvorstellbar, dass das schonmal jemand haben könnte und eben deswegen eine klare meinung zu diesen figuren hat
smokingun schrieb:man recherchiert manchmal lange und dann wird es nichtmal richtig gelesen und ein dummer Kommentar hingeklatscht oder nach 3 seiten tauchen die gleichen fragen wieder auf..mit der zeit vergehts einem, deswegen genügt manchmal auch ein kommentarJa, es soll tatsächlich noch einige User geben, die sich die Mühe machen und in den langen (teilweise auch mit Müll zugeposteten) Threads wühlen, um im Anschluss eventuell offene Punkte anzusprechen. Ich gebe Dir schon recht, dass es trotzalledem echt zeit- und nervraubend sein kann, über diversen Müll in so manchen "vollgeballerten" Threads hinwegzusteigen, um die Nadeln im Heuhaufen zu finden und entsprechend an interessante Ansätze anzuknüpfen.
smokingun schrieb:Roswell ist ausserdem schon zigmal hin und herdiskuttiert worden und das weltweit oder bereits auf diesen 140 Seiten davor gabs auch schon Threads. das ergebniss ist nunmal ein Ballon..Nur ein Beispiel: Auf Seite 6 wurde bereits gepostet, dass laut Aussage von M. Hesemann (Ja ich weiss, den hattest Du bereits aufs "Abstellgleis" gehieft) ein Memorandum der US Army Airforce vom 25. August 1947 existiert. Dieses hat er in seinem Buch ?Jenseits von Roswell? auf S. 227 aufgeführt.
Brookhaven/ USA - Im Sommer 2007 untersuchten die UFO-Forscher Philip Mantle und Ed Gehrman eine entlegene Region im Nogal Canyon nahe Socorro im US-Bundesstaat New Mexico. Glaubt man Berichten, Zeugenaussagen und modernen Legenden, soll hier - nahezu zeitgleich mit dem weltberühmten "Roswell Absturz" - ebenfalls ein UFO abgestürzt und von Militär-Personal abtransportiert worden sein. Jetzt liegen die Untersuchungsergebnisse von Bodenproben vor - und scheinen ein ungewöhnliches Ereignis vor Ort zu bestätigen.Weitere Infos hier:
Mr. Mantle, all of this is nonsense. I have never dealt with rocks from New Mexico or any other place. I am a High Energy Physicist not a geologist. I am retired from Brookhaven National Laboratory and they know about this fabrication. I do know casually Dr. Milione as he helped me set up a new computer a few months ago.hier zu finden: http://newsblaze.com/story/20081012091522zzzz.nb/topstory.html (Archiv-Version vom 24.07.2009)
Please stop this fabrication. Thank you Dr. R. Ronald Rau."
Metepec schrieb:Übrigens wärs mal schön, wenn Du schon fremdsprachrige Links setzt diese wenigstens auch zu übersetzen.sonst gehts dir noch gut oder?
Sonny-Black schrieb:Ich finde es quatsch das man direkt alle von vorne herein als hoax abstempelt. Immer hoax hoax hoax, st schon so eine Art reflex antwort geworden.tut mir ja leid dass es ein Hoax ist .....