Der Ufo-Absturz bei Roswell
04.09.2010 um 19:37@suspect1 hab was gelesen gehabt das in den Fertigunstunneln allerlei Unbekanntes war, damit meine ich nicht die V2 oder Jets.
Katori schrieb:Mit dem Projekt Mogul wurde erst später aus dem Ärmel geschüttelt oder nicht?Ja, die Lügenstory der Air Force wurde erst später, in den 90er Jahren, aus dem Ärmel geschüttelt!
Dorian14 schrieb:sonst gehts dir noch gut oder?Sonst gehts DIR noch gut, oder? Da ich in Deutschland wohne gibt es für mich keine Veranlassung Englisch zu lernen, und außerdem beherrsche ich die wichtigste Sprache schon die man hier in Deutschland braucht - nämlich Deutsch.
Lern englisch .!!
Sonny-Black schrieb:Ich bin der Meinung das mit Roswell ist wahr, es wahr ein UFO. Warum es abgestürzt ist, keine Ahnung. Vielleicht war es ja so gewollt....?Es sollen sogar zwei UFOs gewesen sein die Infolge eines Zusammenstoßes abgestürzt sind. Das wurde damals Anfang 90er Jahren, vielleicht auch früher, dem Forscher Bob Oechsler von geheimdienstlichen Quellen mit geteil. Jetzt kann man sich natürlich fragen warum die zusammen gestoßen sind und da meinte Bob Oechsler das man ihm erzählt habe das es aufgrund einer feindlichen Auseinandersetzung zwischen den USA und den beiden Objekten war.
suspect1 schrieb:Das ist auch so ein Bericht, der öfter rumschwirrt...auch mit Zigarren...Das ist wirklich passiert, dafür gibt es ne Menge Hinweise:
'Fünf verschiedene fremde Raum-Schiffe landeten auf der Basis. Drei waren untertassen-förmig, zwei zigarren-förmig. Eisenhower, der genau zu dieser Zeit gerade im nahegelegenen Palm Springs zur Erholung war, wurde anscheinend von Militär-Beamten herbeigerufen. Während Eisenhower und seine kleine Gruppe zuschaute, stiegen die Extra-Terrestrier aus und näherten sich ihnen. Die Fremden sahen ähnlich wie Menschen aus. Sie hatten etwa die gleiche Größe, waren gebaut wie ein durchschnittlicher Mensch, konnten Luft atmen ohne Helm.
Die Außerirdischen sprachen Englisch und sagten Eisenhower, sie wollten ein Erziehungs-Programm für die Menschen der Erde beginnen, um die Menschen über ihre Gegenwart zu informieren. Eisenhower sagte ihnen, er glaube nicht, daß die Welt darauf vorbereitet sei und hatte Sorgen, daß eine Bekanntgabe eine Panik auslösen würde. Die Fremden schienen zu verstehen und erklärten dann, sie würden weiterhin mit Einzel-Menschen isolierten Kontakt aufnehmen, bis die Erden-Menschen an sie gewöhnt wären. Eisenhower erklärte, er denke, das sei richtig, solange sie keine Panik und kein Durcheinander erzeugen würden. '
Dann führten die Fremden dem wie gelähmt dastehenden Präsidenten und seiner Begleitung ihre ehrfurchtgebietenden technischen Möglichkeiten vor. 'Sie zeigten dem Präsidenten ihr Raum-Schiff und bewiesen sogar die Fähigkeit, sich selber unsichtbar zu machen. Das bereitete dem Präsidenten eine Menge Unbehagen, weil keiner von uns sie sehen konnte, obwohl wir wußten, daß sie da waren. Dann stiegen die Fremden in ihre Schiffe und starteten. Alle von uns wurden auf strengste Geheimhaltung vereidigt.
Fedaykin schrieb:Mann die Aliens müssen es voll drauf haben. Wenn man hier manchen glaubt sind ja fast am SElben Tag 3 Schiffe von denen Abgestützt, man könnte meinen die hätten nur ihre "Fahranfänger" hier.Tja, auch die Außerirdischen müssen sich an die physikalischen Gesetze halten und wenn deren Raumschiffe auch noch intelligente Biomaschinen sind dann sind die eventuell sogar noch anfälliger.
Fedaykin schrieb:Ansonten sagte 5000 Meldungen über UFOs nichts, gar nichts darüber aus ob Aliesn daran beteiligt sind. Zumal Grundsätzlich Aliens seeeehr weit hinten als mögliche Erklärung stehen.Wo lebst Du denn? Sicher gibt es das, die extra terrestische Hypothese ist die wahrscheinlichste!
sonst gehts dir noch gut oder?jopp, zum kartoffelneinkaufen reicht es sicher.
Lern englisch .!!
Sonst gehts DIR noch gut, oder? Da ich in Deutschland wohne gibt es für mich keine Veranlassung Englisch zu lernen, und außerdem beherrsche ich die wichtigste Sprache schon die man hier in Deutschland braucht - nämlich Deutsch.
suspect1 schrieb:@Dorian14passiert dir das öfters? mir nicht.
Was nützt dir dein Englisch, wenn du beim Zigarettenholen die Eurostücke verbiegst?
suspect1 schrieb:Techniken, die Energiegewinnung ohne Explosion erzeugenDu meinst Techniken zur Energiegewinnung ohne Explosion.