Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs
11.01.2013 um 12:43@nessperce
2.Lies doch was da steht, ich schröbte nicht Leben sondern Grundbausteine! Das ist ein riesen Unterschied!
Jetzt Mal anders formuliert. Die Erde war einst ein glühender Gesteinsklumpen im All. Jetzt muss man erklären können, wie sich Organismen hinterher darauf hätten bilden können wenn diese nicht eingeschleppt wurden bzw. deren Bestandteile.
nessperce schrieb:Warum sollte Leben woanders entstanden sein? Warum nicht hier auf der Erde in der guten alten Ursuppe der Ozeane?1. Wie kam das Wasser auf diesen Planeten?
2.Lies doch was da steht, ich schröbte nicht Leben sondern Grundbausteine! Das ist ein riesen Unterschied!
nessperce schrieb: Warum halten so viele Wissis daran fest, das Leben von außerhalb hier eingeschlagen ist? An anderen Orten (Planeten) zu deren Urzeiten war es bestimmt auch nicht viel anders als hier zu Urzeiten der Erde.Ich bin Ossi, nur so zur Info ;)
Jetzt Mal anders formuliert. Die Erde war einst ein glühender Gesteinsklumpen im All. Jetzt muss man erklären können, wie sich Organismen hinterher darauf hätten bilden können wenn diese nicht eingeschleppt wurden bzw. deren Bestandteile.