Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs
08.09.2010 um 19:53also ich kann diese begründung zu menschenähnlich nicht verstehen?
warum sollte es keine menschenähnlichen aliens geben?
warum sollte es keine menschenähnlichen aliens geben?
Prof.nixblick schrieb:Ich bleib dabei, ES IST EIN ALTER, TOTER, FETTER JAPANER!Selbst wenn es ein Japaner sein sollte, ich finde du hättest dich mal etwas respektvoller dem gegenüber äußern können.
Ich bleib dabei, ES IST EIN ALTER, TOTER, FETTER JAPANER!und warum sagst du mir das?
Selbst wenn es ein Japaner sein sollte, ich finde du hättest dich mal etwas respektvoller dem gegenüber äußern können.
Sowas kann ich nicht ausstehen, Diskrimierung jedweder Art ist respektlos. @Dorian14
Für einen Menschen sind die Augen viel zu großNein, eben nicht wenn es ein Kind währe. (wie ich zuvor schon schrieb)
Metepec schrieb:Eine Anfrage zur Quelle des Fotos bei Michael Hesemann ergab das eigentlich niemand weiß woher das Foto kommt.Mal nur so nebenbei...welcher seriöse Autor verwendet denn Bilder dessen Quellenangabe er nicht kennt?
Fedaykin schrieb:Ein Autor der weiß das sein Publikum sowas nie hinterfragen würdeDu redest Quatsch...ich habe doch dem Michael Hesemann geschrieben und "hinterfragt" desweiteren setze ich gerade alle mir möglichen Hebel in Bewegung um den wahren Ursprung des Bildes zu finden.
xxstyxx schrieb:Nein, eben nicht wenn es ein Kind währe. (wie ich zuvor schon schrieb)Nicht sehr überzeugend! Die Augen des fremden Wesens sind trotzdem im Verhältnis zu dem der Kinder größer. Außerdem sieht das Wesen nicht wie ein Mensch aus.
Das Größenverhältniss stimmt schon.
Metepec schrieb:Nicht sehr überzeugend! Die Augen des fremden Wesens sind trotzdem im Verhältnis zu dem der Kinder größer. Außerdem sieht das Wesen nicht wie ein Mensch aus.Dann ist es wohl kein Mensch, sondern auch nur eine Puppe.
Nereide schrieb:Steht denn im Impressum keine Bildquelle?Nein Mausilein ;) :D , leider nicht! Aber im Artikel von Internet wo ich das Foto her habe steht auch nur drin:
his dubious photograph of unknown origin purports to show the face of a dead alien. Similar pictures have proliferated in the wake of revived interest in stones of crashed UFOs and cover-ups.Steht im Artikel direkt unter dem Bild:
Mittelscheitel schrieb:Ja,. die Puppe aus dem Museum in MontrealNein, die Puppe in Montreal ist es nicht...habe ich hier auch schon geschrieben...hier nochmal die Quellen:
Perihadion schrieb:Dann ist es wohl kein Mensch, sondern auch nur eine Puppe.klar sind das alles nur puppen, die hier als alien verkauft werden sollen.