Die UFO Welle über Belgien
18.02.2021 um 11:25Fedaykin schrieb am 25.01.2021:Es gibt keine Sichtung die ungewöhnliches flugverhalten nahelegen
Fedaykin schrieb am 27.01.2021:Witzig ist das bei der ganzen ufo Welle eigentlich nix zu sehen war....Deine Aussagen hier, sind schon mal falsch.
Die erste Sichtung eines Augenzeugen fand um 10:30 , am 29.November 1989 statt und war der Anfang dieser Welle.
Gesichtet hat ein Major D. von der Mobilmachungsdivision, der an einen Fußmarsch zwischen Walhorn und der Gileppe-Talsperre.
Als er die N68 überquert hat,die Eynatten und Eupen verbindet, sah er ein Objekt, dass er als eine dreieckige Platte ohne Flügel beschreibt,dass sehr langsam und geräuschlos sich bewegte.
Um 15 Uhr sah ein anderer Augenzeuge, der vom Beruf Großhändler für Futtermittel ist,in der Nähe von Surister,südwestlich von Jalhay ein silberndes,metallisches , ovales, eiförmiges Objekt. Es waren daher nicht nur dreieckige Flugobjekte gesichtet wurden, denn auch eine Frau aus Jalhay sah gegen 16 Uhr , als sie ihre Wäsche im Garten zum Trocknen raushängen wollte, ein ovales und wie sie sagte ein glänzendes Objekt,dass wie ein Spiegel war und von vom Sonnenlicht reflektierte....
Das es sich dabei um einen Zeppelin handeln könnte, haben alle diese Augenzeugen ausgeschlossen,da dieses keine Kabine,sonst irgendwelche Außenstrukturen zu erkennen waren.
Um 16:40 sah ein Schüler in Charneux, wo er wohnt, ein Objekt , im Form eines gleichseitigen Dreiecks. Er erkannte in den Ecken sehr helle platzierte Lichter, die weiß,rot und blau leuchteten.
Um 16:45 wurde dieses fliegende und unbekannte Objekt in Beyne- Heusay bei Lüttich gesichtet...
Um diese Uhrzeit sahen ebenfalls ein Ehepaar ,als sie mit dem Auto von Stembert nach Limbourg unterwegs waren, ebenfalls dieses dreieckige Gerät, dass im Himmel bewegungslos schwebte und ein intensives Licht abgegeben hatte....
Zwei Beamte der Eupener Gendarmerie,denn diese fand in Eupen,zwischen 17:00 und 17:30 statt. Diese sahen ein niedriges,nicht identifiziertes Objekt mit zwei oder drei hellen Scheinwerfern und das Objekt kam aus Richtung Deutschland, wie sie sagten und flog etwa 500 Meter an ihnen vorbei. Erst glaubten sie an einen Hubschrauber, die immer wieder zwischen die Krankenhäuser von Eupen und Aachen verkehrten, doch das konnten sie ausschließen, da das Objekt sehr tief flog,kein Geräusch von sich gab und flog parallel von der Autobahn E40 davon.
Zwei weitere Augenzeuge, kam ebenfalls aus Eupen und waren offiziell bei der Stadt tätig, wobei sie deswegen anonym bleiben möchten, diese sahen das Objekt exakt um 17:13 Uhr. Diese sahen gleich, dass das Objekt eine dreieckige Form mit drei zum Boden reichende Lichtstrahlen besessen hatte.
Dies sind nur die ersten Sichtungen eines Tages, von einem Geschehen, dass bis 92 ging und nur in einem Zeitraum von 10:30 bis 17:13 und als diese Welle eigentlich erst richtig "los" ging, hier daher nur die ersten Sichtungen, denn für dich mach ich mir ungerne die Mühe.
Von Themen, die du wenig Ahnung hast, stellst du Behauptungen auf, die gar nicht zutreffen, Hauptsache, man hat zu etwas irgendwas geschrieben und seinen "Senf dazugegeben"... irgendetwas muss ja von dir im UFO Rubrik kommen...
Ich hab dir schon mal geschrieben, bei Themen, von die du wenig Ahnung hast und dich nicht allzu dafür interessierst (so hab ich oft den Anschein hier), ist es besser, mal nichts zu schreiben, als irgendwelche falsche Meinungen abzugeben.
Ich fands erst witzig oder lächerlich, aber es wird langsam für mich schon nervlich, wenn ich deine Beiträge lese, die hin und wieder ein getrollte bis zu Lächerlichkeit und gar Beleidigungen anderer sind, nur weil du ihre Ansichten nicht teilen kannst oder möchtest.
Denk einfach dran, mit Falschbehauptungen und Falschmeldungen wird man mit der Zeit unglaubwürdig und das willst du ja nicht werden in dieser Rubrik, ....oder ? ;)
Liebe Grüße
TR6TELOS
Die Quelle dieser Informationen,stammen übrigens aus dem Buch: " Ufo-Welle über Belgien", herausgegeben von der Société Belge d´Étude des Phénoénes Spatiaux von 1993.