Merkwürdige Objekte gesehen
08.09.2011 um 10:31@eagle1
In Bezug auf Tegel habe ich von VASI/PAPI auch noch nichts gehört, müsste ich mich mal schlau machen.
Aber letzten Endes merkt man halt auch immer wieder die optischen Täuschungen, die von vielen Faktoren abhängig sind.
eagle1 schrieb:Du hast nur die Ironie von häää nicht verstandenDas hat er gut gemacht. :D
eagle1 schrieb:Wg vermeintlichen Höhenunterschieden...vielleicht Anflug nach VASI statt ILS ? Weiß nicht, obJa, und man sieht es ja auch auf dem Radar - die kommen hier alle in 2500 ft rein. Bei den kleineren Maschinen ist es allerdings ab und zu mal der Fall, dass die scheinbar sehr niedrig sind. LGW mit seinen Dorniers hatte das gut drauf, allerdings haben die noch ein paar "Kunststücke" mehr vollbracht. Jetzt haben die aber die Dashs und fliegen auch "normal". :D
beide Gleitfade 100% identisch sind ? Wobei die Airliner ja eigentlich nur nach IFR fliegen.
In Bezug auf Tegel habe ich von VASI/PAPI auch noch nichts gehört, müsste ich mich mal schlau machen.
Aber letzten Endes merkt man halt auch immer wieder die optischen Täuschungen, die von vielen Faktoren abhängig sind.
eagle1 schrieb:Wieso die AB - Dashs...wußtest Du nicht, daß die von Tau Ceti auch mit dem AB Logo fliegen,Dann ist natürlich die Abkürzung AB klar und das Klopapierrollenlogo auch. :D
steht aber bei denen nicht für Air Berlin sondern für AlienBus :-)