Merkwürdige Objekte gesehen
07.09.2011 um 12:36@Crusi
Nun ist es aber so, dass dann Schönefeld geöffnet wird und dort die Flugrouten festgelegt werden müssen. Und die Leute dort sind momentan mehr Ruhe gewohnt, so dass es nun größte Befürchtungen hinsichtlich der Bewegungen am Himmel gibt.
Das ist ein sehr heißes Thema hier.
Crusi schrieb:Trotzdem ist es ein nicht unbeachtlicher Lautstärkepegel. Sonst hätte ich es nicht hier erwähnt.Da muss ich an die Rasenmäher denken, die bei uns manchmal Großeinsatz haben. Da sind die Flieger am Himmel nichts dagegen …
Crusi schrieb:Natürlich, aber wenn ich dadurch des Schlafes beraubt werdeDas eskaliert ja gerade hier in Berlin. 2012 wird Tegel geschlossen und viele Leute werden - verständlicherweise - darüber erfreut sein. Es ist ja, je nachdem welche Windrichtung wir haben, wirklich so, dass man bei einem leichten Schlaf um 06:15 im Bett steht und dann kommt auch alle zwei bis drei Minuten ein Flieger.
Nun ist es aber so, dass dann Schönefeld geöffnet wird und dort die Flugrouten festgelegt werden müssen. Und die Leute dort sind momentan mehr Ruhe gewohnt, so dass es nun größte Befürchtungen hinsichtlich der Bewegungen am Himmel gibt.
Das ist ein sehr heißes Thema hier.