Wenn ihr ein Ufo sehen wollt
27.10.2009 um 00:42jelena schrieb:Nun habe ich Eindruck, dass all diese Chemtrails von Ausserirdischen stammen.@jelena
Und warum? Weil du ausschliesst, dass das bei dir Militärflugzeuge sind?
jelena schrieb:Nun habe ich Eindruck, dass all diese Chemtrails von Ausserirdischen stammen.@jelena
jelena schrieb:Ich muß dieses Problem lösen, sonst finde ich keine Ruhe.Nicht verzagen, Moredread fragen:
jelena schrieb:Die gehen steil unter= Senkrechtstarter
jelena schrieb:Manchmal fliegt irgendwelches Ding mit der Geschwindigkeit eines Passanten.und was heißt das jetzt? Also eines ganz langsam?
xxstyxx schrieb:aber in düsseldorf.Luftlinie sind es nur knappe 15km bis Duisburg, bis Oberhausen dann ca. 20km :)
is nicht mal 40km von duisburg und oberhausen entfernt
jelena schrieb:mich interessiert aber sehr, von wem all diese Flugzeuge stammen. Ich habe die Stundenlang mit einem Fernglas beobachtet. Die gehen steil unter, wenn die noch in der Mitte des Oberhausen sind und verschwinden hinter die Brücke.Doch, "Düsseldorf" kann das :) 4 Flugzeuge sind gar nichts, stell dich mal in Frankfurt hin und beobachte dort den Himmel ! Es wird sich um Warteschliefen handeln, kommt von deinem Standort sogar genau hin, wenn du dir mal die Karte anschaust :
Und Düsseldorfflughafen ist nicht imstande so viel Flugzeuge zu bedienen.
Oft fliegen 4 Flugzeuge gleichzeitig über Oberhausen und machen den Himmel kaputt.
Manchmal fliegt irgendwelches Ding mit der Geschwindigkeit eines Passanten. Was machen die nur da oben über unsere Köpfe?
dirkduisburg schrieb:Das ist definitiv Düsseldorf! Ich wohne in Duisburg und nach Oberhausen ist es nicht weit. Die Fliegen je nach Windrichtung und vor allem Windstärke immer eine andere Kurve über Duisburg Richtung Oberhausen.Richtig, denn die "Norm-Warteschliefe" gibt es nur bei absoluter Windstelle, daher sind die Routen auch nie gleich. Ein Beweis mehr für die "normale Theorie" ;)