@NIBIRUMANIch merke auch, dass das Thema zurzeit sehr gepusht wird... im öffentlichen Fernsehen eher negativ, wie das Alienbaby von Mexico.... und auf den PayTV Sendern, wie dem History Channel läuft schon seit Wochen eine neue DOkureihe, die so glaubwürdig in Sachen UFOs rüber kommt.... vorallem mir, weil da mehrmals das bestätigt wurde, wie das, was ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe... und die Aufzeichnungen und Aussagen sind nicht von irgend welchen Spinnern sondern ofiziellr Funkverkehr zwischen mehreren Flugzeugen und dem Flugschreiber im Tower... und div. Blackbox-Aufzeichnungen...
Oder Metallimplantate, die angeblichen Etführungsopfern entnommen wurden, an die sich Nervenbündel Angeschlossen haben... Nerven docken an Metall an!? Ist schon seht Interessant... Für mich kommt das so vor, wie wenn wir unsere Tiere erforschen und ihnen Sender an die Füße binden, damit wir deren Verhalten erforschen können... u.s.w...
Dem Ameisenhaufen ist es ja auch nicht Bewusst, dass die Avus 100 Meter von ihnen entfernt nach Berlin führt! ^^