Triangel über Belgien gefilmt!
30.07.2011 um 21:33Aber ich find dass sieht doch voll gefaked aus... Ist nur meine Meinung.
HiKO schrieb: Aber ich find dass sieht doch voll gefaked aus...ist es auch. denn die Triangel UFOs wurden von keiner radarstation in der nähe GETRACKT.
smokingun schrieb:3 h 30 - 23 h 45: The three new lights, in the meantime, have drawn closer to the first observed triangle. In their turn, after a series of erratic moves, they arrange themselves also in triangular formation. In the mean time, the Glons CRC observes the phenomenon on radar.Quelle:http://www.ufoevidence.org/documents/doc408.htm
EC145 schrieb:naja: ob man dieser Quelle www.ufovidence.org glauben schenken kann sei dahin gestellt.ufo evidence verlinkt die dokumente sofern sie nicht down sind oder die Analysen bspw. von NICAP und ist einer der besten Quellen im Internet die "verändern" nix sondern ist eine art Bibliothek der ufologie .diese ist der Auszug des offizielen Berichts der belgischen Luftwaffe prüfe es selber nach wenn du es nicht glaubst..
EC145 schrieb:vorallem gibts keine radar tracks von den Triangels.doch es gibt multiple tracks.. vom boden und von den Flugzeugen. Ausserdem gibts noch andere Triangel Radardaten bspw.von stephenville ,vergleiche mal diese miteinander ;)