Triangel über Belgien gefilmt!
10.09.2008 um 19:38Was ist ein Ultralight teil ich steig da nicht so ganz durch?
cp schrieb am 18.06.2008:Das Militär konnte die UL's anhand der schwachen Radarkontakte und der geringen Geschwindigkeit eindeutig ermittelt. Ich höre die beteiligten Mitglieder der Aero-Clubs am Niederrhein heute noch lachen über ihren Gag mit den zugestandener Weise unerlaubten Nachtflügen per Ultralight und was gab das für schöne Fotos von "Dreiecks-UFO's".Wo das ist endlich mal eine vernüftige plausible erklärung die ich gerne annehm für die dreieck ufos eine lampe an jeder ecke und eins dann beim flieger.
nasir schrieb:Der Flieger ist ja schon ein wenig entfernt...Und in dem "ein wenig" steckt auch das Problem bei der Sache. Das Schätzen von Entfernungen fliegender Objekte unbekannter Größe ist nachts schon schwer genug, selbst wenn man zwei gesunde Augen hat. Richtig schwer wird es dann aber, wenn man nur ein zweidimensionales Video sieht...
emodul schrieb:Die Dinger sind meist ziemlich laut und man hört sehr wohl, dass es sich um einen Verbrennungsmotor handeln muss.Soso,Verbrennungsmotoren.Ah ja,bevor hier mir irgendjemand weismachen will,es handelt sich um Drachen,nitte Quelle posten.Bisher gibt es nur "logische" Erklärungen,darauf kann ich nichts geben;)
cp schrieb am 18.06.2008:Aussage des Zeugen Heinrich Nicoll (Polizist aus Eupen): Er und sein Kollege hatten am 29. November 1989 nachts ein "Fliegendes Dreieck" über 2 Stunden lang verfolgt. Die Polizisten konnten keinen festen Körper ausmachen, nur die Lichter in Dreiecksanordnung, die mit PKW-Geschwindigkeit dahinzogen. Zusätzlich hörten sie ein Geräusch wie von einem Rasenmäher.Und da frage ich dann mal ganz unverschämt: Warum haben die beiden Videos, um die es hier eigentlich geht, keinen Ton?
cp schrieb am 18.06.2008:Aussage des Zeugen Heinrich Nicoll (Polizist aus Eupen): Er und sein Kollege hatten am 29. November 1989 nachts ein "Fliegendes Dreieck" über 2 Stunden lang verfolgt. Die Polizisten konnten keinen festen Körper ausmachen, nur die Lichter in Dreiecksanordnung, die mit PKW-Geschwindigkeit dahinzogen. Zusätzlich hörten sie ein Geräusch wie von einem Rasenmäher.Ok, dann ist der Fall ja ziemlich klar. Das mit dem Geräusch wie ein Rasenmäher, habe ich jetzt peinlicherweise immer überlesen.